[Bitte verschieben - siehe Text] VU+ player für Android und Probleme mit Unterordnern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bitte verschieben - siehe Text] VU+ player für Android und Probleme mit Unterordnern

      Hallo !

      Habe gerade meine ersten Gehversuche mit einem Asus Memopad 8 und der Solo2 hinter mir.

      Funktioniert ganz gut.

      Allerdings ein Problem tritt bei mir auf: Der Android-Player des Tablets greift über WLAN - Fritzbox - DLAN - Solo2 auf den movie-Ordner der in der Solo2 eingebauten Festplatte zu, kann jedoch die im movie-Ordner angelegten Unterordner nicht erkennen/verarbeiten. Filme die im movie-Hauptordner abgelegt sind, werden klaglos erkannt und abgespielt. Ich hab nirgendwo eine Einstellmöglichkeit gefunden oder bin ich betriebsblind ??? Die Ordner werden bei mir zur Sortierung Erwachsene / Kinder genutzt.
      Gibts vielleicht eine Lösung?

      Gruss - Atze

      P.S.: Ich seh gerade, da gibts einen Thread original vu+ app für android , der durch den Ersteller der App eröffnet wurde. Vielleicht kann ein Mod. meinen Beitrag da anhängen. Da ist meine Frage glaube ich besser aufgehoben.
      VU+ Duo4k, Solo2, Zero, Zero4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atzebonn ()