VTI Update vom 30.03.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da is alles mit dabei .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für mehr Flash, wir wollen halt immer viel davon. D:
      Ich habe, wie plnick im Post 1 beschreiben, die 4 Schritte durchgeführt und das Image auf die HDD gespeichert und direkt wieder eingespielt - hat problemlos, fehlerfrei funktioniert.
      Vorher gab der Gesamt Fashspeicher 456 MB aus nun satte 870,23 MB!
      Da bei mir nun noch 680 MB Flash frei sind brauche ich mir auch um die speicherintensiven, teilweise unbenutzten Picons weniger Gedanken zu machen.
      850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
      Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
    • Wie lange dauert denn das Restore?

      Habe es bei mir nun schon 10 min laufen mit der Meldung dass ich die VU nicht vom Strom nehmen soll.

      Es tut sich nichts ;?:


      Edit: hatte das Backup aufs NAS gemacht ---> klappte nicht mit Restore

      Nachdem ich dann das Backup auf die interne HDD machte klappte das Restore innerhalb kurzer Zeit! --> 870.2 MB Flash nun verfügbar 128.2 MB Used

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mexxat ()

    • gibts sowas auch für die Solo2?
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/
    • Hallo leute habe folgendes problem seit dem ich das updat instaliert habe geht nichts mehr . Was habe ich falsch gemacht???


      VU+ DUO2
      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anazona ()

    • :287: klappte ohne Prob :plus:
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN
    • Weiterentwicklungen der Plugins und anderer Sachen wie z.B. Picons in größerer Auflösung machen es nötig, dass mehr Speicher benötigt wird um das System auch mit mehr gleichzeitig laufenden Aufgaben geschmeidig zu halten.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Dann frage ich mich, warum das nicht gleich gemacht wurde?!? Was schadet es, von vornherein diesen gesamten Flash freizugeben?
      Außerdem frage ich mich, ob diese plötzliche Freigabe evtl. Auswirkungen auf die Speicherverwaltung hat/haben wird.
      Z. B. Unerwartete Abstürze, die man vorher nicht hatte. Aufnahme-Probleme, die durch Buffer-Overflow entstehen können? Evtl. war ja das der Grund, warum der Speicher-"Rest" bisher zurück gehalten wurde?

      Und sehe ich das richtig, daß DIESES Update nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, ganz gleich, welches ältere Image ich danach zurück spiele?
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()