manchmal Aufnahme vom Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manchmal Aufnahme vom Radio

      Hallo Leute,
      ich hab ein merkwürdiges Problem mit meiner Vu+ Duo mit aktuellem 6.0.5 Image,
      war aber mit den vorherigen auch schon.
      Ab und zu kommt es vor, dass wenn ich eine Aufnahme programmiere und diese aufgezeichnet
      worden ist, nicht der gewählte Sender sondern ein Radioprogramm aufgenommen wurde.
      Ist absolut nicht provozierbar, egal welcher Sender programmiert wurde, tritt ca. 1 mal
      die Woche auf bzw. von 50 Aufnahmen ca. 2 mal.
      LNB hab ich schon geprüft, Imgage neu aufgespielt, tritt auf, egal ob 1 oder 2 Sendungen
      programmiert werden.

      Hat jemand einen Tipp?
      Gruß
      Teddy
    • Mit Tuner bzw. LNB dürfte das nichts zu tun haben.
      Wie oder wo programmierst Du die Aufnahmen?
      Ich mach das immer aus den EPG raus, sowas ist mir
      noch nie passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()