OpenSkin Designer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OpenSkin Designer

    Ich hatte vor einiger Zeit den e2skinner weiterentwickelt. Die Programmen namens OpenSkin Designer für Windows bringt einige Features mit sich, u.a.:

    • Panels (vom VTI-Image nicht unterstützt)
    • Colored tree view
    • screen search
    • fold/unfold xml code
    • quick add buttons (add screen, panel, widget, label, pixmap; delete item)
    • simple autocomplete in code
    • toggle conditional hiding element (show all, none, random, default)
    • toggle markers (border indicators of elements)
    • bugfixes


    Damit können auch im Vorfeld schon bessere Screenshot der Screens erstellt werden. Das Programm hat noch ein paar Schwächen (z.B. Performance, keine Includes(sowieso nicht vom VTI-Image unterstützt)) aber die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile deutlich.Da ich für die Entwicklung aktuell keine Zeit habe, ist die Nutzung zwar frei, aber Supporten kann ich diese nicht. Feedback ist natürlich trotzdem gewünscht.


    View on GitHub >>
    Design Your Life! | open-store.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

  • Bedankomat eingeschlatet... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • auf win8.1 64bit auch... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Der Smartscreenfilter von Windows meckert vermehrt Apps die keine digitale Signatur haben an und stumpf sie als unsicher ein. Stumpf ist trumpf auf trotzdem ausführen drücken und fertig. D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Nun dies hatte ich ja eh gemacht "Trotzdem ausführen" aber ging dennoch nicht!
    Werde mal den Smartscreen deaktivieren!

    Edit:
    Hat leider bei mir gar nix gebracht. Habe auch mal mein Virenproggi deaktiviert es tut sich nix wenn ich diese exe aktivieren möchte. Hm.... schade ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

  • underconstruction schrieb:

    Nun dies hatte ich ja eh gemacht "Trotzdem ausführen" aber ging dennoch nicht!
    Werde mal den Smartscreen deaktivieren!

    Edit:
    Hat leider bei mir gar nix gebracht. Habe auch mal mein Virenproggi deaktiviert es tut sich nix wenn ich diese exe aktivieren möchte. Hm.... schade ;(
    Für die exe mal als Admin aus. Eigentlich muss das funktionieren.
    Wat nich is, kann ja noch werden...
  • Kann es sein das ich noch irgendwas benötige zum installieren? Habe mir gerade mal die letzte Version vom e2-Skinner zum testen heruntergeladen, dieser klappt auf Anhieb wenn ich die exe ausführe.

    Edit nochmal:

    So nun vor dem herunteraden Avast deaktiviert und nun klappts auch bei mir :happy4:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

  • Genial - das macht es gerade für Anfänger viel einfacher! :337:

    Leider habe ich gleich ein kleines Problem: ich habe eine neue Farbe generiert (Settings/Colors): <color name="lime" value="#ffcdf493" />
    Diese Farbe habe ich im Widget List (EMC) verwendet (WatchingColor: Ersatz für "metrixGreen"):

    Quellcode

    1. <widget BackColorSel="metrixSelection" CoolBarHPos="10" CoolBarPos="640" CoolBarSize="55,10" CoolBarSizeSa="110,16" CoolDateColor="0" CoolDateFont="Regular;20" CoolDatePos="630" CoolDateWidth="190" CoolFolderSize="570" CoolFont="Arial;18" CoolHighlightColor="0" CoolMoviePos="35" CoolMovieSize="545" CoolProgressPos="630" CoolSelectFont="Arial;21" CoolTitleColor="0" DefaultColor="metrixForeground" FinishedColor="metrixAccent1" RecordingColor="red" UnwatchedColor="metrixForeground" WatchingColor="lime" backgroundColor="metrixBackground" foregroundColorSelected="metrixForeground" itemHeight="32" name="list" position="468,9" scrollbarMode="showOnDemand" size="812,650" transparent="1" />


    Und dann gibt´s ´nen GS. Mit MetrixGreen funktioniert es. Mache ich was falsch oder ist das noch ein Bug?
    Dateien
    Gruß Christoph :281:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()