[Arabic Plugins ] ArabicEntertainment 2.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport Time TV 1 bis 7 mal eben getestet mit openATV....funktionieren ;)
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
    • Gibt es irgendwo zu dem plugin einen supportthread wo man aktuell am stand ist, was gehen sollte? (gerne auch per pn falls extern sein sollte).
      Die Info dass die Sport time tv 1-7 gehen bringt nämlich relativ wenig (das habe ich bei mir auch gesehen), wenn die anderen (meisten interessanten) nicht gehen.
    • Also bis dato konnte ich die noch nicht starten. Möglicherweise laufen diese aber auch nur bei Liveevents und nicht ständig?

      andere Streams laufen (Sport time tv 1-7) - AbuDahbi 1 & 2 (da war gerade vorhin ein Livespiel) - alle habe ich aber nicht getestet

      Leider ist von Nobody28 auch noch kein Feedback dazu gekommen (ob bei ihm Bein immer läuft, oder nur bei Liveevents)



      danach [ Edit; Mister-X Link entfernt ]googeln und anmelden, dort ist der Entwickler und auch der Support zu dem Plugin vorhanden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trampolin79 ()

    • [Arabic Plugins ] ArabicEntertainment 2.5

      Das Plugin wird doch nicht mehr gepflegt, dafür gibt es doch jetzt Albatros.