Black Hole Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist denn keiner da der weis wo im Menü bei Black Hole Extension zu finden ist.
    Die englische Sprache beherrsche ich leider nicht. Habe ein paar Sachen per tmp kopiert
    finde es aber nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diddi50d ()

  • Hallo,

    ich weiß es nicht auswendig, weil ich momentan nicht das BH auf der Box hab...

    Aber wenn ich es noch richtig weiß, dann grün -> grün(?) und dann bist du im Menü, in welchem du auch manuell ein .ipk File installieren kannst.

    Viele Grüße
    Lieselotte
  • Danke erst einmal das Du geantwortet hast.Soweit war ich schon und habe ipk Files installiert.Normalerweise ist bei
    anderen Images unter grün-grün die Feedliste mit Extension ,Skin,picon u.s.w zu finden. Finde das Image super aber Menüführung
    ist für mich im Moment undurchsichtig.
  • Hallo,

    also dort findest du auch defintiv Skins, Picons und Plugins. Einzig Softcams wirst du dort nicht finden, weil keine angeboten werden.

    Kann man sich ja aber z.B. manuell installieren.

    Viele Grüße
    Lieselotte
  • Lieselotte schrieb:

    Hallo,

    also dort findest du auch defintiv Skins, Picons und Plugins. Einzig Softcams wirst du dort nicht finden, weil keine angeboten werden.

    Kann man sich ja aber z.B. manuell installieren.

    Viele Grüße
    Lieselotte

    Genau das habe ich ja gemacht,aber finde die cams nicht.Bei den anderen Images finde ich sie unter Extension oder direkt auf dem Feed als softcams
    nach der Installation.
  • Hallo,

    wenn du dir eine Softcam erfolgreich manuell installiert hast, dann findest du sie anschließend im Blue Panel, welches du mit der blauen Taste anwählen kannst.

    Viele Grüße
    Lieselotte
  • Lieselotte schrieb:

    Hallo,

    wenn du dir eine Softcam erfolgreich manuell installiert hast, dann findest du sie anschließend im Blue Panel, welches du mit der blauen Taste anwählen kannst.

    Viele Grüße
    Lieselotte

    So ungefähr dachte ich mir das auch aber man muß sie doch erst irgendwo auf dem Feed wiederfinden. Ich muß doch sehen können was ich wohin installiert habe!
  • Hallo,

    hab doch bereits geschrieben, dass es beim BH Image keine Softcams auf dem Feed gibt.

    Demenstprechend kannst auch keine finden. :)

    Musst sie dir manuell installieren und anschließend findest du sie im Blue Panel (Blaue Taste).

    Viele Grüße
    Lieselotte
  • Lieselotte schrieb:

    Hallo,

    hab doch bereits geschrieben, dass es beim BH Image keine Softcams auf dem Feed gibt.

    Demenstprechend kannst auch keine finden. :)

    Musst sie dir manuell installieren und anschließend findest du sie im Blue Panel (Blaue Taste).

    Viele Grüße
    Lieselotte

    Habe Dich schon richtig verstanden! Im ATV Image gibt es auch keine softcams auf dem Feed aber wenn ich die
    per FTP installiere dann gehe ich auf grün -grün und dann finde ich ,,softcams" auf dem Feed oder oscamsmardcard unter Extension.
    Ich sehe schon das ist wohl nicht mein Ding mit dem Menü von Black Hole ;)
  • In den richtigen Bereich verschoben! Macht die Threads bitte im richtigen Bereich. Das ist schon wichtig, damit sie auch von anderen gefunden werden.

    Zudem ist das Zitieren von vorherigen Postings nicht notwendig. Mach alles nur unübersichtlich.
  • tonskidutch schrieb:

    also sogar auf dem original image kann man eine softcam installieren
    da muss man nur einiges wissen über FTP / verzeichnisse und startscript

    aber das einfachste ist das schöne VTI image wo es nahezu intuitiv geregeld ist

    ciao

    Also ganz so blöd bin ich auch nicht und weis mit FTP umzugehen.Aber eine konkrete Antwort scheint es wohl nicht zu geben,dann bleibe ich lieber beim ATV
    VTI ,so schön ist es auch nicht.
  • Hallo,

    habe ich doch bereits gesagt... Du kopierst dir das entsprechende File bzw. die Softcam nach /tmp auf die Box.

    Anschließend installierst dir das File übers Menü (Addon Manager oder so ähnlich).

    Nach einem GUI Neustart findest du die Softcam im Blue Panel. :)

    Viele Grüße
    Lieselotte
  • @diddi50

    Nein, es ist nicht verboten, aber nicht gerne gesehen, da es nicht notwengig ist und Komplettzitate so unnötig wie ein Kropf sind.
    Wiederholst du in einem Gespräch Aug in Aug auch immer erst das Gesprochene deines Gegenübers?
    Mitdenken = Freude schenken
  • Nein hat keiner geschrieben und habe ich ja auch nicht behauptet!
    Auf den Hinweis Vu+wiki hatte ich gewartet,jetzt weis ich doch Bescheid.
    Hatte mich mit Black Hole überhaupt noch nie beschäftigt,deshalb meine ,,Unwissenheit"

    Danke Dir