Vu+ Bootlogo/Radiologo by ekremtt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht sehr EDEL aus bei meiner Duo 4K,...DANKE! :thumbsup:

      Jetzt noch ein passendes Radiologo und es wäre perfekt.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • super cooole crasse Sache von dir. Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Danke, schön wen einem oder anderem die gefallen. An Radiologo habe noch gar nicht nachgedacht, habe auch keine Idee dazu. İch verwende RadioLogo "Minimalist Bootlogos" by @bonzaii die zu übertreffen geht kaum, vielleicht könnte man die Rot anmalen :D dann würde es passen :)
    • Ich denke das findet bestimmt abnehmer... :P
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @hgdo

      Guten Morgen, Bei mir "Uno4k se" sieht es so aus (Bild) ohne das ich was verändert habe. Meine das backdrop.mvi nicht mehr gebraucht wird. Habe eine kopie vom märz 2019 der original Logos und dort ist der backdrop.mvi und bootlogo.mvi identisch. Falls doch noch gebraucht wird würde auch im grunde bootlogo.mvi eine kopie zu machen und es backdrop.mvi umzubenennen ausreichen.

      @Databox
      Was hältst du von der RadioLogo mit Uhrzeit sender Picon und passendem Radio infos (Bild) :)
      Dateien
    • Ich hab das auf der Duo 4K getestet und sah immer das vorherige backdrop.mvi. Es unterscheidet sich bei mir auch vom bootlogo.mvi durch den Text „loading defaults“.
    • Das mit Uhrzeit und so sieht hammer aus es wird immer besser lach
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • ekremtt schrieb:

      An Radiologo habe noch gar nicht nachgedacht, habe auch keine Idee dazu.
      ...und da sag noch einer, er hätte keine Ideen.
      Sieht MEGA aus,...DANKE! :thumbsup:

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @hgdo

      Bei nächsten Vti neu installation schau ich mir genaue an wie es aktuell aussieht :D
      Mache noch für alle Modele backdrop.mvi mit der Text „loading defaults“ klein geschrieben und ohne punkte hinten und füge es Post 16 zu. Kann dan jeder nehmen der es möchte.
    • Hallo ekremtt. Deine Bootlogos sehen echt super aus!!Meine Frage dazu ist, könntest du für die Ultimo 4k die Logos von please wait,reboot usw. auch in dem Stil Silber und Titan zur Verfügung stellen? Also ich meine damit das alles einheitlich aussieht wie das Boot logo (Silber/Titan) nur eben mit den dazugehörigen Texten. Wäre Mega klasse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltimoMAWA ()

    • ekremtt kannst du auch ein Startbild für die Duo 4k entwerfen mit 720x576 Pixel in .bmp Dateiendung das dazu passt zu den Bootlogos?
      Vielen Dank für die tolle Arbeit der Bootbilder :thumbsup: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Es sieht mit Radiologo wie ich mir vorgestellt habe schlecht aus ;wacko: Tag,Uhrzeit und Picon was ich bei Radiologo (RdsInfoDisplay) mit anzeigen wollte wird leider auch beim Tv ansicht dauerhaft mit angezeigt. Falls jemand Lösung hat, wehre schön. Mache mir aber wenig Hoffnung :D
      Dateien
    • Ohne Tag, Senderlogo und Uhrzeit sieht es ja auch schon sehr gut aus. :thumbsup:

      Kann man doch erstmal so machen und falls es doch noch eine Idee zur Erweiterung gibt, später austauschen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hallo,

      Habe zu Post 16 passende Radiologos (4x) mit RdsInfoDisplay Skinpart das bei allen Skin die Skinpart Funktion unterstürzt läuft :)

      Installieren:
      1. radio.mvi nach > usr/share/enigma2
      2. skin_RdsInfoDisplay.. nach > usr/share/enigma2/Eure "Skin" ?/allScreens
      3. Menu/Vti/Einstellungen-Eure Skin ?/Pro JA/Gelbe Taste/skin_RdsInfoDisplay.. Aktivieren und Vu Neustart.
      - Beigefügt auch der "skin_RdsInfoDisplay_datum,uhr,picon_Aktiv" wer tasten möchte ! (Tag,Uhr und Radio-Picon wird mit angezeigt. Leider auch im TV Modus)
      - Nicht alle Radiosender senden infos und es kann auch etwas länger dauern bis Radio Infos kommen !
      Dateien
    • Moin
      Exelente Arbeit.
      Aber mal erlich, was ich mir sogar vorstellen könnte wenn dieses Design sogar ein Skin wäre ich glaube der würde ein schlagen wie eine Bombe. Weil das hebt sich irgendwie von allen ab. Es ist Ausdrucksstark und trotzdem colles Aussehen. Daher die Frage bist du auch so gut darin sowas zu erstellen wie mit den Logos und so ?
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Habe Hier halbe Skin, besser gesagt für "Vu HD 1080P" skinparts falls noch nicht weist :D Das meiste ist mit "BluffTitler-Ultimate" entstanden. İst keine große Sache, wer mit sowas Spaß und viel zeit hat, dann kann auch hin in wider mall was schönes rauskommen ;)
    • Ah ok das wusste ich nicht,aber dann bist du in der Sache auch der Fachmann. Ich denke aber auch mal das es doch bestimmt eine menge Arbeit wäre so einen Skin zu basteln oder ?
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....