Problem BA, falscherweise auf HDD installiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem BA, falscherweise auf HDD installiert

      Hallo, bin volkommen Newbie.

      Habe versucht BA zu installieren (wollte auf USB), jedoch ist auf die HDD gekommen (trotz Verzeichnis "noba"). Wer könnte mich helfen?
      Habe Logfile beigeschlossen.

      Habe leider auch jetzt erst etwas von oozoon und lean csv gelesen, dass zuerst installiert sein sollte auf der VU, somit USB Installation gelingen sollte.

      Fragen die ich habe:
      - Kann ich BA rückgängig machen auf HDD?
      - Wie kann ich danach ein CSV image auf der VU installieren?

      Zur Info, habe DCC E2.
      52" wireless LCD, Denon AVR und Blue Ray, LS T+A und HKTS11 surr., 3TB NAS
    • RE: Problem BA, falscherweise auf HDD installiert

      Original von NoProfi
      Hallo, bin volkommen Newbie.

      Habe versucht BA zu installieren (wollte auf USB), jedoch ist auf die HDD gekommen (trotz Verzeichnis "noba"). Wer könnte mich helfen?
      Habe Logfile beigeschlossen.

      Habe leider auch jetzt erst etwas von oozoon und lean csv gelesen, dass zuerst installiert sein sollte auf der VU, somit USB Installation gelingen sollte.

      Fragen die ich habe:
      - Kann ich BA rückgängig machen auf HDD?
      - Wie kann ich danach ein CSV image auf der VU installieren?

      Zur Info, habe DCC E2.


      alles was du gelesen hast trifft auf ne dreambox zu, nicht auf die VU.

      multiboot wird im moment weder supported noch macht es sinn.

      deinstallier einfach BA und lösch die entsprechenden ba ordner auf deiner HDD


      EDIT: oozoon images sind images für die dreambox und die kannst du eh nicht im flash der VU+ installieren. wenn du dreambox images über BA auf nen stick installierst werden die im moment auch nicht funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()