Nicht alle Sky Sender gefunden :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht alle Sky Sender gefunden :(

      Moin Leute,
      Ich habe das Problem, das ich nur ein paar Sender finde und viele davon hauen mir die Meldung ( sid nicht in Pat gefunden) raus!
      Ich habe schon zich Einstellungen beim Sendersuchlauf probiert aber ohne Erfolg :'(!
      Habt ihr eine Idee ???
      Danke im vorraus :)
    • Wieviele Antennenkabel?
      Wieviele Sender wurden gefunden?
      Tunerkonfiguration sieht wie aus?
      Vorsichtshalber, da Dein Profil keine Auskunft gibt, geht um die neue Solo² und Satempfang?
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Es sind nicht alle Sky-Sender aktiv. Nur wenn Fußball oder andere Veranstalltungen sind werden die Transponter aktiviert.
      Das betrifft Die Bundesliga-Unterkanäle, die Sport-unterkanäle, sowie die Eurosport-Unterkanäle (egal ob SD oder HD).
      VU+ Ultimo; VU+ Solo; Vu+ Solo SE; VU+ Zero
    • Ups, hab das so interpretiert dass allgemein zuwenig Sender gefunden wurden. D:
      Da aber schon mal aktiv hier bist kötte es nicht schaden, wenn Dein Profil bzgl. der Box aktualisieren tust. ;_)
      Könnte ja mal passieren, dass im falschen Ort postest.
      Radar
      Edit: 1100 sind zu wenig, sollten um die 1600 sein
      und Nicht Verbunden.., sondern gleich wie Tuner B, hast ja 2 Kabel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • scheidgen schrieb:

      Tuner A= bcm7356 DVB -S2. Verbunden mit B
      Bei zwei Sat-Kabeln ist das falsch.

      Richtig: Tuner A gleich wie Tuner B
    • 1100 sind eh zu wenige, es müssten > 1600 sein.
      Tuner B auf "Astra19", "einzeln" und "einfach" konfigurieren, Tuner A gleich Tuner B, Sendersuchlauf manuell machen und "Sender vor Suche löschen".

      @hdgo: Thx, da hatte ich noch einen Fehler drinnen.;)
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Kontrolliere nochmal die Tunereinstellungen.
      Tuner B einfache Konfiguration
      Tuner A keine Konfiguration, sondern "gleich wie Tuner B" auswählen
      Box runterfahren, kurz stromlos machen, neu starten und dann
      Suchlauf mit der Option "alte löschen=ja" machen und berichten.
      Vielleicht sollten wir auch wissen was für Anlage Du hast.
      Quad-LNC mit 2 Antennenkabel zur Solo², Quattro-LNC mit Multischlater
      und 2 Antennenkabel zur Solo² oder ga was ganz Anderes?
      Radar
    • Kann es sein, dass eines der 2 Antennenkabel tot ist?
      Würde da jetzt mal die beiden Kabel einzeln testen wollen.
      Bei der Gelegenheit mal prüfen, ob die F-Stecker guten Kontakt zum Satkabel haben.
      Radar
      Edit: Vor den Ab- und Anschrauben der Antennenkabel sollte die Box runtergefahren
      und stromlos gemacht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Dann stimmt noch was nicht.
      Alle F-Stecker auf guten Kontakt geprüft?
      Da Du nur Astra empfangen tust wäre
      es einfacher die einfache Tunerkonfiguration statt die Erweiterte zu benutzen.
      Radar
    • Auf DVB S2 sind beide Tuner auf über 90% und beide mit Signal , sogar wenn ich die frequenz manuell eingebe findet der das Signal aber beim suchlauf findet er die Programme nicht !
      So langsam denke ich die Kiste ist im Eimer ?!