Taste X?!?X?! der Fernbedienung reagiert nicht mehr..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taste X?!?X?! der Fernbedienung reagiert nicht mehr..

      Hai mittanand,

      in der Überschrift gehts schon los...ich weiß nichtmal, wie die Taste auf der FB heißt. Daher hat meine Forumssuche auch nicht wirklich weitergholfen.
      Aber jetzt mal der Reihe nach...
      Vorgestern habe ich mein VTI Image von 4.xx auf das aktuellste upgedated. Ist soweit problemlos gelaufen.
      Einzig kam später die Meldung, daß neue Updates vorliegen. Also wollte ich diese auch gleich installieren, die Box meldete aber, daß der Flash-Speicher
      zu gering sei ( 15MB ).
      Also habe ich mit dem VTIo0 ( oder wie das Tool nochmal heisst ) die unnötigen Programmteile deinstalliert..z.B. Sprachen .
      Soweit so gut. Gestern habe ich dann noch ein anderes Skin installiert und auf dieses umgeschaltet.
      Seit dieser Aktion kann ich keine aufgenommenen Filme mehr sehen. Sprich: wenn ich auf den Knopf der FB drücke, der mir dann die Liste
      der aufgenommenen Filme einblendet, passiert gar nichts !
      Ich spreche von folgendem Knopf: Fernbedienung, dritte Reihe von unten, zweiter Knopf von links. Leider weiß ich nicht, wie der im Forum genannt wird.

      Tja, ich komm also nicht mehr auf meine Aufnahmeliste. Festplatte ist ordnungsgemäss gemounted und vor dem Skinwechsel konnte ich auch noch
      auf meine Aufnahmen zugreifen....

      Hat einer von Euch eine Idee, was das sein könnte ?
      Könnte es damit zusammenhängen, daß ich nach dem Image-Wechsel in meinem Aufnahmeordner Unterordner angelegt und einige Filme dorthin
      verschoben habe ? Dass das die neue Skin damit nicht kann ?

      Vielen Dank schonmal !!

      Grüßle

      Oli
      Dankeschön und Grüße

      Oli
    • Ich würde mal den Standart Skin versuchen, wenn's dann geht, liegt es an deinem neuen Skin
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Servus mittanand,

      aaaalso, Skin auf default gewechselt ( und auch andere ) aber leider Fehlanzeige.
      Wenn ich diesen einen Knopf drücke, passiert rein gar nichts. Nicht mal das durchgestrichene
      Symbol oben in der Bildschirmmitte taucht auf.
      Gerade eben hab ich noch ausprobiert, aber Aufnehmen geht auch. Irgendwie ist das wie ein WOM ( Write only memory...:--))
      Man kann alles aufnehmen, aber nie wieder anschauen :--))

      Wäre nett, Ihr mir Eure Ideen mitteilen könntet.

      Vielen Dank und Grüße

      Oli
      Dankeschön und Grüße

      Oli