IPTVPlayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mache keine plugins hier mehr

    da es mir zublöd geworden ist und manche user mich nerven mit privatmail schreiben


    danke *closed2* :erledigt: *closed1*

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hardstyler () aus folgendem Grund: Quelle hinzugefügt und Thread Titel geändert

  • Hallo @hardstyler,

    danke für dein Plugin.
    Aber ich denke es wäre besser gewesen wenn du für dein Plugin einen neuen Thread aufgemacht hättest.
    Durch das "kapern" des Threads vermischen sich jetzt die Fragen zu den beiden Plugins.

    Ich denke dieses ist eher suboptimal.

    @Mods/Admins, ich weiss nicht wie ihr das haltet, aber evtl. könnt ihr die Sachen jetzt direkt am Anfang noch gut trennen.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • ok sorry ich habe gedacht das es zu iptv gehört somit listupdater und player ähnlich sind

    hoffe und bitte euch seit mir nicht böse

    danke euch allen ?-( :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Ach was , wegen sowas sind wir nicht böse!

    War eher als Anregung gedacht.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • schreib deinen vorgang was nict geht wo sind probleme aufgetaucht wie hast du es instaliert

    die dateien alle im orner müssen na tmp rein und die rechte auf 755 setzten dann manuel isntalieren auf den reciver ...Neustart und in den plugins taucht der player auf

    bei system config itplayer geh darein und drücke aktualicacja der player und inhalte werden auf den neusten stand gebbracht im plug in kannst du auf onet oder youtube gehen oder vod pl

    raus kommst du immer mit exit oder auf der fernbedinug blau taste

    denke das war alles
  • thx schomi
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • hallo,kann leider kein polnisch!
    wenn ich Urllists player aufrufe kommt eine Meldung:Brak pliku...........Nacisnij OK,aby.......
    Kann wie gesagt nichts mit angangen.Kann jemand helfen,was vielleicht bei Einstellungen gemacht werden muß?
    Danke
  • system
    einstellungen und unten steht configuracja dann draufdrücken und aktuacizacja drücken der player wird aktualiesiert und die box starte neu

    danach auf plugins gehen und es läuft
  • Enigma 2 kicker onlie top plugin ipk

    Stelle euch den neuen Kicker

    online vor diese ipk plugin läuft online auf euer box somit verpasste ihr keine spile den diese wir unten angezeigt alle bundesliga spile somit guck man rtl und sieht die fussball ergebnisse live mit sehr praktisch
    Dateien
  • ja das ist verständlich aber es sind auch im forum deutsch polen hier die können was damit anfangen

    trotzdem danke dir
  • IPTV STREAMLISTEN BY Hardstyler DEUTSCHLAND

    Spoiler anzeigen
    #EXTINF:-0,SAT 1
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/sat1
    #EXTINF:-0,RTL
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/rtl
    #EXTINF:-0,RTL 2
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/rtl2
    #EXTINF:-0,SUPER RTL
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/superrtl
    #EXTINF:-0,RTL NITRO
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/rtlnitro
    #EXTINF:-0,SIXX
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/sixx
    #EXTINF:-0,ARD
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/ard
    #EXTINF:-0,ZDF
    server92-yt.stream-company.org/live/zdf
    #EXTINF:-0,ZDF NEO
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/zdfneo
    #EXTINF:-0,3SAT
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/3sat
    #EXTINF:-0,AU: ORF 1
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/orf1
    #EXTINF:-0,AU: ORF 2
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/orf2
    #EXTINF:-0,CH: SF 1
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/sf1
    #EXTINF:-0,CH: SF 2
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/sf2
    #EXTINF:-0,3 PLUS
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/3plus
    #EXTINF:-0,DISNEY CHANNEL
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/disneychannel
    #EXTINF:-0,NICK/CC
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/nickcc
    #EXTINF:-0,KIKA
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/kika
    #EXTINF:-0,DMAX
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/dmax
    #EXTINF:-0,VIVA
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/viva
    #EXTINF:-0,N24
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/n24
    #EXTINF:-0,SPORT 1
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/sport1
    #EXTINF:-0,EUROSPORT
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/eurosport

    #EXTINF:-0,TELE 5
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/tele5
    #EXTINF:-0,VOX
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/vox
    #EXTINF:-0,PRO 7 MAXX
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/pro7maxx
    #EXTINF:-0,PRO7
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/pro7
    #EXTINF:-0,KABEL 1
    rtmp://server92-yt.stream-company.org/live/kabel
    1

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hardstyler ()

  • alles ok ich bemühe mich hier so gu es geht auch etwas von mir einzustellen und lerne jeden tag dazu :thumbsup:
  • IPTV STREAMLISTEN BY Hardstyler cmore channles teils hd