Classic Picons 220*132 32Bit 19,2 Astra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Classic Picons 220*132 32Bit 19,2 Astra

      Hallo, vor einiger Zeit hatte Berlin69er die Idee Classic Picons zu erstellen, ein paar hat er auch schon erstellt.
      Ich hab mich jetzt auch mal daran versucht und einige zusammengestellt. Es gibt natürlich nicht für alle Sender solche Logos da es viele Sender damals noch nicht gab.
      Ich habe immer versucht die ältesten Senderlogos zu nehmen die ich finden konnte, habe diese Logos dann ggf. noch um die Bezeichnung HD ergänzt.
      Habe erstmal Picons für mein Hauptbouqet erstellt.
      Die fehlenden Picons hab ich mit diesen hier aufgefüllt(nicht im Paket enthalten): XPicons

      Ich hoffe euch gefallen die Picons, finde die Idee klasse, vielleicht finden sich ja noch einige von euch die die Picons erweitern wollen. Bin gespannt ob wir noch ein paar zusammen kriegen.

      Meine Picons sind für 19,2 Grad Astra

      hier eine Übersicht der Sender die in dem Paket sind:

      übersicht.png


      Hier das Paket:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy-cow ()

    • Vorgänger von Kabel1 war auf 13°E Anfang der 90er der Kabelkanal.
      ... nur vollständighalber.
      Das SD ist von Wiki.
      Beim HD habe ich das HD hinzugefügt, eigene Kreation.
      Es werden keine Rechte anderer Member hier angetastat.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Es werden keine Rechte anderer Member hier angetastat.

      Hatte gedacht das die XPicons auch im Paket drin sind, von wegen "aufgefüllt".
      Ist nicht so, alles grün D:
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • schomi schrieb:

      LinuxLover2012 schrieb:

      Es werden keine Rechte anderer Member hier angetastat.

      Hatte gedacht das die XPicons auch im Paket drin sind, von wegen "aufgefüllt".
      Ist nicht so, alles grün D:

      Die original Logos von Wiki kann jedere verwenden.
      Im Normalfall auch die Logos wo sonst noch mit google, etc. auffindbar sind.
      iMaxx, pph, stefanbenno6, ich, ... nutzen auch diese Vorlagen.
      Was mich stört, ist das die fertigen Picons, ziellos in anderen Foren eingestellt werden...

      Es hat noch nicht einer einmal bemerkt, das mir beim SD Logo ein Fehler unterlaufen ist.
      Das Ding war riesengroß :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()