Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Stress :)

      Wundert mich nur das ich beim vergleichen der beiden versionen nix gefunden hab^^ muss ja was in der Datei anders sein wenns mit der alten geht^^

      Dann wart ich lieber mal ab und lass dass lieber die/den Profi(s) machen^^
    • Jo hab auf 6.0.6 geupdated und direkt danach die neuen SKinparts installiert.
      Allerdings hab ich nicht die IPK installiert, sondern die IPK entpackt und manuel rüber geschoben.

      Hmm heißt bei dir is es schon so?
      Kannst du mir mal deine colors_atile_mc2.xml anhängen?

      würd die dann mal strull dumm auf meine Duo2 beamen und mal sehen obs dann geht und wenn ja die 2 Dateien mal vergleichen
    • Das ist die Alte, damit wird es wieder gelb. Ich frag mich nur, wo ich da das Gelb her habe.
      Müsst funktionieren, solonge du keine Coversuche im EMC machst.
      Dateien
      Mitdenken = Freude schenken
    • ahh ok....dachte das wäre die aus deinen neusten Skinparts und der Sendungsname wäre nur bei mir weiss^^

      Genau das is für mich auch unbegreiflich, hab alle stellen in denen der farbcode für weiss steht überprüft.
      Auch die Verlinkungen sind identisch.

      Also kann ich die alte ohne probleme benutzen? Hab EMC eh nicht drauf :) Hatte damit bei meiner Ultimo immer GreenScreens als ichs mir mal anschauen wollte....seitdem hab ichs mir auch nimmer installiert^^
    • Hast die neue noch von fineline?

      Es ist "labletext2" stell den mal auf 00fffc00 dann ist die Sendung gelb.
      Labletext2 ist in der alten colors nicht vorhanden.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      Labletext2 ist in der alten colors nicht vorhanden.
      AHHHHH Dank dir MC2 du bist mein Held :D

      Stimmt....die progressbar stand ja auch noch nicht drin. Aber gut dass ich das jetzt weiss. Muss ich mir merken für das nächste Update von dir^^
    • Hallo mc2,
      habe jetzt die ZZPicons von @stefanbenno6 drauf, aber ich finde nirgends bei den Skisports eine Channelliste für die 170er Picons, die sind dann immer abgeschnitten. hab ich was verpasst ?-(
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Ne trau mich nicht D:
      Also gibt nur mit 132 ? Ich kann doch für die channellist die XPicons 132 und für die ib die 170 nehmen, und für das Display nochmal andere, gell ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Ne lass mal, wenn ich das Theater mit dem WLAN mitkriege, warte ich lieber noch was D:

      Ist es denn theoretisch möglich, für die channellist die 132 picons , für die IB die 160 und für das LCD die 170 fullsize zu nutzen ?
      Wenn, wo kann ich denn nur die picons für die Channellist auswählen ( nicht die 50x30 für die Senderliste ) ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • CL geht nur mit 50x30 oder 100x60, das ist im Image so drin.
      Größer würde auch keinen Sinn machen, wären dann ja nur 4 oder 5 Sender zu sehen.
      Oller Feigling ;cursing:
      Mach das 606 druff, dann braucht nur noch ein Piconpaket, der Rest wird vom Image gemacht.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich meine diese Senderübersicht , siehe geborgten Anhang aus deinem Thread .
      Bin nicht feige, nur vorsichtig ;P

      Da wie auf dem Bild, möchte ich die 132 reinpacken, und die großen für die IB.rechts oben das Picon.
      Dateien
      • image.jpg

        (208,51 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • Hoffentlich D:
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Update im ersten Posting:
      - skin.xml ist nicht mehr enthalten. Es werden nur noch in meinen geskinnten Screens die Finelines angezeigt
      - Picons in der Channellist 132 und 88 werden nun angezeigt
      - fehlende Vorschaubinder eingefügt
      - kleine kosmetische Korrekturen
      - Anleitung an VTi 6.0.6 angepasst

      @quillo
      Mach 6.0.6 drauf, WLAN läuft jetzt. Dann brauchst nur die 400x170 Picons im Ordner "picon".
      Bei den Skinparts wählst dann aber bitte die mit "88", passen von der größe her dann exakt rein. Bei den 132er bleibt oben und unten vie schwarz, bzw. transparent.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Okay danke dir mein freund.

      Und einfach die neue Version drüberbügeln, oder nur was ersetzen?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quillo ()