Update Skinparts mc2 fineline für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade "Fineline" installiert und eingestellt.
      Installation ohne Probleme gelaufen.

      Anschließend habe ich alles was nicht ausgewählt ist aus den Verzeichnissen "Allscreens" und "Preview" gelöscht.
      Jetzt habe ich ein sauberes Günes Auswahlmenü.

      Das löschen der nicht benötigen Auswahlen hat bei meiner DUO 8MB an Flashspeicher gebracht.

      Ach übrigens. Schaut echt cool aus.
      Bin begeistert
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Anregung zur Namensgebung.

      Durch die gewählte Namensgebung, sind die neuen Daten schön als Block sortiert.
      Beim einstellen der gewünschten Funktionen, fehlt aber einwenig die Übersicht.
      Wenn das _fl_ weiter nach ans Ende verschoben wird, dann sind die Funktionen als Block sortiert.

      Beispiel: derzeit.
      skin_mc2_fl_Numberzap_132
      ..
      ..
      ..
      skin_mc2_Numberzap

      Vorschlag
      skin_mc2_Numberzap
      skin_mc2_Numberzap_fl_132
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Die ...fl..'s sollen ja als Block auftauchen, da eine Mischung aus mit und ohne finelines vermutlich eh keiner macht.

      Wegen @einfalls neuem easylist habe ich heute einiges rumprobieren und noch einen Fehler in der Coversuche von EMC gefunden.
      Wird bald einen fix geben, da sich die Box sich dabei komplett aufhängt, bei der Coversuche, also, erst man noch nicht probieren... ;_(

      Bei den anderen Screens ist bisher nichts auffälliges....
      Mitdenken = Freude schenken
    • @ripasch
      Da hast du mich ja auf eine Idee gebracht...
      Auf meiner UNO habe ich ein Skin, der ein reiner " Speicherfresser" ist.
      ....jetzt wird aufgeräumt !
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • mc2 schrieb:

      Die ...fl..'s sollen ja als Block auftauchen, da eine Mischung aus mit und ohne finelines vermutlich eh keiner macht.

      Schon aber es soll ja von jedem Block nur einer aktiviert werden, so ist das etwas unübersichtlich, wenn die Funktionsblöcke so verstreut sind.

      Für mich eh kein Thema mehr, da ich es schon eingestellt habe.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Hallo Leute,

      habe Anfänger frage:
      wo kopiere ich die .ipk (ipkg) Datei?
      ich kann die nicht öffnen ?-(
      und wie ,und wo IPKG als erweiterte Installation ausführen ???


      Sorry für die fragen aber ich habe erst seit 2 Tagen Vu+Duo2 ;sleeping:


      Grus
      waldek13
    • Hallo mc2 ,

      Danke für die rasche Antwort. ;thumbup:


      Ich habe noch keine Picons auf Usb installiert - kann ich einfach die IPKG installieren oder muss ich erst die Ordner für die Piconsgröße erstellen??


      Grus
      waldek13
    • Nichts ist unmöglich, Tooooooyoooootaaaaaa D:

      In usr/share/enigma2/AtileHD/allScreens die Datei rein kopieren, GUI Neustart, fertisch
      Dateien
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Danke mc2 für Hilfe :thumbsup:

      Gruß
      waldek13
    • In einer älteren Version von deinen Skinparts fand ich die übersichtlichkeit in der EPG Liste deutlich besser.

      Dort war Der Sendungsfortschrittsbalken Gelb, Sendername Weiss und Sendungsfortschrittprozent + Sendungsname Gelb

      jetzt ist alles weiss.

      Kann ich das selbst irgendwie ändern?
      Den Fortschrittsbalken hab ich jetzt wieder in Gelb (name="progressbar_color" value="#00e6dd2b")

      Aber ich find einfach die Zeile(n) für die Prozent und den Sendungsnamen nicht :( Hab auch schon beide versionen der colors_atile_mc2.xml verglichen aber leider nix gefunden :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-traxion ()

    • Hier mal der vergleich....vorher und nacher

      Wenn Ich die alte Color MC2 rein schieb hab ichs gelb/weiss/gelb

      Pack ich die neue rein is alles weiss (abgesehen vom Fortschrittsbalken, den hab ich wie gesagt schon Gelb hinbekommen)
      Dateien
      • alt.PNG

        (443,42 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • neu.PNG

        (431,17 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )