Wo hat sich der Werbezapper versteckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ganze spielt sich so ähnlich ab:

      Auf einem Privatsender beginnt die Werbeunterbrechung. Du drückst den Werbezapper, stellst ihn auf 7 Minuten
      ein und kannst nun umherzappen.Der Werbezapper sorgt dafür, daß nach diesen 7 Minuten auf den ursprünglichen kanal zurückgeschaltet wird.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hi,
      ich verstehe die Funktionsweise von dem Plugin nicht wirklich.

      Die Erklärung von ditschi1691 leuchtet mir ein, aber woher weiß ich wie lange der TV-Sender seine Werbung ausstrahlt :crystal2:

      Bitte sagt jetzt nicht, das sind Erfahrungswerte. Ich würde mich sehr ärgern wenn mir 1 oder 2 Minuten fehlen würden.

      Wenn ich schätzen muss wie lange die Werbung läuft, bleibe ich lieber beim PTS. :281:
    • Ich würde mich sehr ärgern wenn mir 1 oder 2 Minuten fehlen würden.

      Dann nimmst besser PiP zur Kontrolle . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Der werbezapper war früher mal gut, aber da die neuen Boxen DUO²/Solo² ein vollwertiges PIP haben, brauch man den nur noch für ältere Receiver.

      Edit: da war wieder einer schneller. D:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • @pcgerd

      Habe das Plugin zu Anfang genutzt, nutze es aber heute nicht mehr. Du kannst in diesem Plugin minutenweise einstellen (1 - 10 Minuten) wann auf den Ursprungskanal zurückgezappt wird.

      Wenn mich von den Privaten etwas interessiert, nehme ich diese Sendungen auf und schaue mir die Aufnahmen später an. Die Werbeblöcke lassen sich ziemlich gut mit den Sprungtasten
      3, 6 und 9 überspringen. Hieraus resultiert bei mir die Erfahrung, daß man bei der Dauer eines Werbeblocks mit 7 Minuten nicht so ganz verkehrt liegt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hast PiP schon mit PiPServiceRelation versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • pcgerd schrieb:

      @markusw

      PIP ist für mich keine Alternative (VU+ultimo). D:
      Wieso, geht doch auch auf der Ultimo oder?