Check Timer v0.4 (25.02.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es gibt wohl erhebliche Diskrepanzen zwischen den Einträgen auf Wunschliste (habe es eben auf der HP überprüft) und den EPG-Daten
    • nache einer manuellen Aktualisierung über "EPGImport" sieht es jetzt vernünftig aus - wieso "EPGRefresh" nicht die richtigen Daten geliefert hat, weiß ich allerdings nicht :8|
    • Moin,
      mich hat die Box heute Morgen mit einer defekten timers.xml begrüßt. Ich hatte das Problem bisher nie. Habe es gefixt und die Timer neu anlegen lassen.

      Ich weiß jetzt nur nicht, wo das Problem her kam. Könnte der Check Timer dran beteiligt sein? Ich habe gestern die Timer damit überprüfen lassen und später, nachdem ich fehlende EventIDs ergänzt habe, noch mal eine Aktualisierung machen lassen.
      Hat das Problem heute noch jemand? Wenn nicht, hat es wohl mit dem Check Timer nix zu tun.
    • es ist jetzt die frage wieviele plugins in deine timer.xml schreiben

      autotimer ?
      serien recorder ?
      check timer ?

      hängt mal die timer_old.xml dran
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Ich habe noch die 0.1 drauf, da ich noch auf die Nachlaufzeit warten wollte.

      In die timers.xml schreiben der Autotimer, Serien- und Sky Recorder und der Check Timer. Wobei im Autotimer nur noch Sendungen drin sind, die alle paar Wochen mal kommen. Momentan trägt er nix in die timers.xml ein.
      Dateien
    • was mir aufgefallen ist ,ist das alle meine Timer die ich noch zusätzlich manuell Programmiert hatte (sind 2) heute plötzlich auf einmalig aufnehmen umgestellt wurden (sind eigentlich wöchentliche Timer)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • einfall schrieb:

      es ist jetzt die frage wieviele plugins in deine timer.xml schreiben

      autotimer ?
      serien recorder ?
      check timer ?

      hängt mal die timer_old.xml dran


      Vielleicht machst Du die Änderungen erst Mal in einer Kopie und überprüfst vor dem Überschreiben ob das timer.xml inzwischen verändert wurde. Wenn ja, dann musst Du nochmal von vorne anfangen.
      SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

      Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

      Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
    • Super :thumbsup:
      Einen habe ich aber noch D:
      Keine Ahnung ob das mit dem Check Timer zusammenhängt aber gestern war mein manuell erstellte Timer „RTL 2 News“ (täglich von 19:57-20:16) plötzlich gelöscht.
      Sendung wurde halb aufgenommen, dann gestoppt und
      gelöscht.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Schon laufende Aufnahmen sollten natürlich nicht mehr korrigiert werden.
      SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

      Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

      Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
    • schomi schrieb:

      Fehlermeldungen machen nur zur neuesten Version Sinn, alles andere schafft nur Verwirrung.


      Klar, hast du recht. Nur nachdem ich nach dem ersten Durchlauf rund 30 Timer editieren musste und die Vor- und Nachlaufzeit wieder hinzufügen musste, wollte ich mir das nicht noch mal geben ;)
    • @einfall
      Kannst du vielleicht die Option einbauen, dass man SerienRecorder sagen kann er soll nach dem Autocheck gleich den Check Timer ausführen?

      Aktuell muss ich mir 3 verschiedenen Zeiten Jonglieren:

      02:00 EPGRefresh fährt die Box hoch und läuft, irgendwann ist das fertig und die Box geht wieder in den Deep Standby
      05:00 SerienRecorder fährt die Box hoch und läuft und fährt dann paar Minuten später wieder runter
      05:01 Check Timer läuft, vorausgesetzt SerienRecorder hat die Box noch noch nicht heruntergefahren, was vermutlich aber schon passiert sein dürfte :(
    • @einfall
      Kannst du mal noch was zu meiner Frage im Post 12 sagen? Es hat sich heute nacht von der Anzeige her nichts getan was den Di-Fr betrifft
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • check timer fügt keine eventid hinzu das kannst du manuel machen mit ok.
      der check timer überprüft anhand der eventid's ob es sendeverschiebungen gibt.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Ok. Hab deshalb nochmal gefragt, da nur der Montag aufgeführt. Muss ich mal schauen wie die Anzeige dann am Dienstag aussieht.
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]