[end of support] Black White HD VTi v13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen Maggy

    Wenn ich die Liste meiner Aufnahmen aufrufe bekomme ich einen Grennscreen.

    Tom
    Dateien
  • @tomturbo71

    ist kein skin fehler, kommt von dein MultiQuickButton

    RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!
    Kein Support via PN.!


  • Wosenf800 schrieb:

    Hallo Maggy,

    war auch schon vor dem Update so: Greenscreen bei Filmliste.


    Kannst du bitte eine Crashlog anhängen.
    Hast du auch Multi Quick Button installiert?

    Tom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomturbo71 ()

  • Neues Update... Kanalliste fix
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @tomturbo71

    ist kein skin fehler, kommt von dein MultiQuickButton

    RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!


    Was kann ich da machen? Außer wieder Dark Beauty HD oder Utopia HD als Skin zu nehmen.

    Tom
  • Hallo Maggy,

    gehen mit deinem Skin Xpicons (220x132) ?
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Erkennt man doch eindeutig auf den Fotos. InfoBar ist doch mit xPicon abgebildet. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

  • Deshalb frage ich ja ;_)
    Ich habe XPicons drauf Pfad auf USB gelegt und sie werden nicht angezeigt (bei meinem aktuellem Skin FenrisHD funktionieren sie)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • @tomturbo71

    die funktion wo du mit MultiQuickButton GS bekommst nicht verwenden... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @anz

    auf groß klein schreiben achten ordner name ist XPicons hier drin müssen die picons sein kein unterordner... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Das war´s D: :thumbsup:
    Hatte ihn klein geschrieben...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Maggy schrieb:

    @tomturbo71

    die funktion wo du mit MultiQuickButton GS bekommst nicht verwenden... :thumbsup:


    OK...Schade ist ein schöner Skin aber auf Multi Quick Button möchte ich nicht verzichten. Man kann halt nicht alles haben. Werde ich wieder Dark Beauty HD nehmen.
    Danke für deine Arbeit und die ganzen Skins die du immer machst.

    Tom
  • Mir ist hier in der SIB noch ein Fehler aufgefallen D:
    Dateien
    Gestern war heute noch morgen ...
  • jop alles ok wird für nächstes update gefixt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • tomturbo71 schrieb:

    Maggy schrieb:

    @tomturbo71

    die funktion wo du mit MultiQuickButton GS bekommst nicht verwenden... :thumbsup:


    OK...Schade ist ein schöner Skin aber auf Multi Quick Button möchte ich nicht verzichten. Man kann halt nicht alles haben. Werde ich wieder Dark Beauty HD nehmen.
    Danke für deine Arbeit und die ganzen Skins die du immer machst.

    Tom

    Wo bekommt man einen GS mit MultiQuickButton ?
    Ich benutze auch MultiQuickButton und habe gerade alle Funktionen des Skins getestet und bekomme keinen GS - funktioniert alles so wie es soll -
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • @anz
    Wenn ich bei meiner Duo2 die Filmliste aufrufe gibts einen GS.

    Tom
    Dateien
  • Ok - mit der Solo2 keine Probleme
    Filmliste wird sauber aufgerufen...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt