[end of support] Black White HD VTi v13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @gordon55

    ja jetzt weiß ich das ist wohl doch picon problem in der radio infobar... :thumbsup:

    hier testen skin.xml datei kopieren nach usr/share/enigma2/Black_White_HD/

    radio_frame.png, radio1.png kopieren nach usr/share/enigma2/Black_White_HD/menu/
    Dateien
    • skin.rar

      (43,66 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • @gordon55

    solange gs kommt nicht werde ich erstmal aus alle skins raus nehmen... D:
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy,
    eine Bitte /Keinigkeit hätte ich noch ... was viele (nicht nur) deiner Skins betrifft, nicht nur Black-White-HD ..., siehe auch hier:
    wenn im VTI-Panel und im Hauptmenü schon "Erweiterungen" steht, sollte der Titel bei den Erweiterungen auch so sein ... im Screen "Plugin Browser" wird der Titel aber nicht übersetzt :

    ersetze
    " <widget source="Title" render="Label" position="21,5" size="800,43" font="Regular;35" backgroundColor="backtop" transparent="1" />"
    durch
    " <eLabel text="Plugins" position="21,5" size="800,43" font="Regular;35" backgroundColor="backtop" transparent="1" />"

    Habe ich mal probiert ... funktioniert... Screenshots anbei.
    Danke schon mal.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

  • @gordon55

    schön und gut aber wir bieten unsere sachen ein internationales publikum... :thumbsup:

    PS: du kannst das für dich ändern hat keiner was dagegen... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :thumbsup:

    Radiomodus, GraphMultiEPG... D:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @maggy : ja, und genau für das international Publikum ist die Änderung im Screen "Plugin Browser" sinnvoll , siehe diesen Post.
    mit dem <widget source="Title" render="Label" hast du in allen Sprachen den Titel "Plugin Browser"
    mit dem <eLabel text="Plugins" wird der Titel übersetzt in "Erweiterungen" (DE), "Plugins" (EN) etc. insofern super fürs internationale Publikum, oder ? ;thumbsup:

    Probiers doch bitte selbst einmal ... einfach mal eine andere Sprache aktivieren und auf den Titel des Erweiterungsmenüs schauen ... :thumbsup: :8)

    PS : das wollte schomi auch erst nicht glauben ... jetzt isses im AtileHD drin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

  • aha ok schaue ich mir an, mich hat das bis jetzt nicht gestört... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • doch kommt gleich 15 min... ;P D: :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi 9.0.1... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, wetter plugin + wetter icons minions und starwars... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v11
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, 2 wetter skinparts... :thumbsup:

    AnimatedWeatherPixmap.rar entpacken und den ordner nach media/usb kopieren
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    ich habe auf meiner zweiten Box auch einen "WechselSkin" installiert - und zwar den > skin-black-white-hd_2.3 <

    Dazu habe ich eine Bitte, könntest Du eventuell beim Senderwechsel mittels Zahlen-Tatstatur das Sendelogo mit einbeziehen - so wie bei Balance zum Beispiel.

    Hier bie B&W ist es so, dass das Logo in der Indobar erscheint, aber beim Umschalten nur die schwarze Box!
    Sieht halt nicht so schön aus!!

    Danke sehr und

    beste Grüße....


    Infobar.pngWechsel-Zahlentaste.png
  • skin wird von mir nicht mehr unterstützt sorry...
    [end of support]
    Kein Support via PN.!