Streaming mit vu+ und Samsung Galaxy 10,1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming mit vu+ und Samsung Galaxy 10,1

      hi bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen, hab schon viele Einstellungen probiert,

      kann alle sd Sender streamen nur hd funktioniert nur ruckelweise, ton iat aber ok,

      eher tablet oder box ???
    • ...ist bei mir genau so.
      ich habe mir auf der ULTIMO bzw DUO2 ein SD-Bouquet erstellt, das nehme ich dann für meine SAMSUNGs ( Android ) her.
      SD ist in dieser Bildschirmgröße ( für mich ) völlig ausreichend.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • Welcher Player wird verwendet ?
      Mal VLC, Dice-Player oder MX-Player probieren .
      BS-Player free hat derzeit Probleme mit dem Streamen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe das P5110, HD geht auch mit 1,4GHz nicht.
      Entweder wie vorgeschlagen SD oder über den Trascoder (Port 8002) streamen.
      VuPlayer und BSplayer oder VLC geht.
    • Hallo!

      Ich habe ewig mit Streaming auf das Android Tablet probiert.
      China Tablet mit Quad Core - keine Chance mit HD Streaming (SD klappt)
      Lenovo Yoga 10 - ebenso wie China Tablet
      Galaxy Tab - ebenso

      Habe dann ein Asus TF701 gekauft. Nun klapt auch HD Streaming einwandfrei.
      Es scheint mit doch sehr mit der Leistung/Hardware des Tablets im Zusammenhang zu stehen.

      HD Streams auf ein Sony Xperia Z klappten schon immer.

      Momentan läuft der BS Player am besten. Egal ob mit Dreamdroid oder VU+Player.

      Grüße
      M.

      Gesendet von meinem K00C mit Tapatalk 2
    • Also Trial....als "Erleuchteter" sollte man nicht so einen unfug schreiben.
      Na selbstverständlich kann man am Wlan was machen.

      Bester Weg....einen Archer C7 Wlan Router von TP-Link kaufen und darüber das Wlan laufen lassen, bzw. Erweitern (als AP zuschalten). Der hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und seine Sendeleistung ist enorm.
      Auf 5Ghz auf jeden Fall besser als meine 7390! Auf 2,4Ghz ist sie der FritzBox auch sehr ebenbürtig.

      Zusammen schaffen es die beiden Boxen überall im Haus und darüber hinaus Wlan zu hosten.
    • Hi Magnifico,
      dann such mal im Internet. Die meisten Handies/Tabs arbeiten nur mit 20MHz Bandbreite und damit sind nur 65MBit max. möglich und somit ist dann der Empfänger der beschränkende Faktor und nicht der Sender. Da könntest Du dir einen KW-Sender ins Wohnzimmer stellen. Deswegen gibt es hier auch immer die Probleme obwohl der Router nur 2m entfernt steht.

      ciao
    • Hallo,

      es liegt ganz sicher an den Handys und Tabs. HD-Stream mit HTC-One nur geruckel. Genauso bei meinem Samsung 7´Tab und Acer 10´Tab. Getestet mit allen möglichen Playern.

      Die Solo2 am LAN und Verteilung WLAN via TP-Link 1043ND an WD TV (2.Gen u. 3.Gen) streamt HD ohne Aussetzer einwandfrei.

      Für die Bildschirmgröße eines Handys reicht mir aber SD vollkommen aus.

      Gruß SE58
    • Hallo,

      wie schalte ich am Tab oder am Dou2 aus,das wenn ich auf dem Tab umschalte der Duo2 nicht auch umschaltet sondern das er auf dem Kanal wo er war bleibt.
    • Womit wird gestreamt ?
      In der App oder im Webinterface kannst einstellen dass nicht gezappt werden soll .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im Profil "No Zap before Streaming/Multituner" anhacken .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110