[end of support] Vanity HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht ganz, eine buchstabe noch s = XPicons
      Kein Support via PN.!


    • Ok habe ich geändert aber macht ja kein Unterschied oder? Denn der Ordner hieß ja bis gerade bei mir XPicon. Merke auch dass nicht auf den USB zugegriffen wird sondern immer noch auf den Flash wo meine picon liegen für Cool TV. :/ Ich verzweifel langsam. Habe jetzt schon soo viel gelesen und eingestellt und trotzdem ist es nicht so wie es soll.

      Gruß

      EDIT: Doch es geht, es lag tatsächlich am "s". Obwohl der Pfad ja richtig war. Hatte gerade noch mal den GUI neu gestartet.

      EDIT2: Danke dir auf jeden Fall. Habe jetzt auch dein ZZ Pimpert Picons genommen. Gibt es die auch in 100x60 für Cool TV?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bodymoder ()

    • @bodymoder

      nein die muss man selber auf 100x60 konvertieren hiermit: vuplus-support.org/wbb3/index.…ffaa502c7171a6115c7759472
      Kein Support via PN.!


    • GuidoW

      meinst du in Movie Selection..?
      Kein Support via PN.!


    • bodymoder schrieb:

      Ich ma wieder xD Bekomme einen GreenScreen wenn ich den Skin aktive habe und die Lan Einstellungen aufrufe.

      Gruß


      Hänge mal bitte den Crashlog mit hier an als Dateianhang zu finden unter /media/hdd
      Sonst müssen wir die Glaskugel befragen,was dein Problem sein könnte.Denn ein GS kann auch eine ganz andere Ursache haben wie die blosse Verwendung des Skins.....
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Neues Update... ;P
      Kein Support via PN.!


    • @bodymoder

      immer noch menu - vti - einstellungen - Senderliste - Zeige Picons in der Senderliste

      PS: schau dir alle vti einstellungen sollte helfen...
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @bodymoder

      sollte laufen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Moin,

      ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen... ich habe Probleme mit der Anzeige (naja oder der "Nicht-Anzeige"... D: ) der Picon in der Infobar.

      Set-Up: Vu+ Duo2 mit VTi 8.2.0 und VanityHD (1.3)

      Folgendes, in der Kanallisterklappt alles wunderbar. Nur in der Infoleiste klappt es nicht. Ich habe schon folgendes ausprobiert:

      - XPicons von Stefanbenno6 in 220x132 und in 100x60
      - in Standardordner "...enigma2/picon" und in neu erstelltem Ordner "...enigma2/xpicon"
      - installiert über VTi->Erweiterungen PiconManager (mod)
      - installiert über VTi->VTi Software Manager->picons

      Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch eine Idee hat was ich auprobieren kann. USB Stick habe ich gerade keinen zur Hand sonst hätte ich das auch noch ausprobiert.

      EDIT: In den anderen Skins klappt alles.... könnte mir daher vorstellen, dass es an meinem Set-up liegt.

      Beste Grüße
      blueICE

      P.S.: Grandioser Skin! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueice ()