Cccam 2.14 instalieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cccam 2.14 instalieren?

      Hallo mit BarryAllen 5.1.71 Dream Elite VU+DUO BH 1.3.3F nfi image instaliert dann habe Green Panel/Addons Maneger/Addons download maneger Cccam 2.14 heruntageladen instalieren dann von BLUE Panel Cccam 2.14 starten aber starten tut es nicht was mache ich faltsch?

      Not-VU+DUO heute gekommen. Dankeschön.
    • Wir supporten hier kein Multiboot mit Barry Allen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Das Image ohne Barry Allen direkt ins Flash installieren..
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wir unterstützen hier KEIN! Barry Allen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von karinca56
      ICH MÖCHTE GERNE mit barryallen intaliren wenn kaput gecht.Dankeschön.
      erstens kannst beim VTI natürlich die cccam vom feed online installieren, zweitens: was soll kaputt gehen? Installier das image im flash, gib die plugings drauf die du brauchst und dann mach über das VTI panel ein backup deines images. Wenn mal was schief geht, kannst das backup immer wieder zurückinstallieren.
    • Original von karinca56
      wie macht mann bachup?und backup wo speichert mann backup?

      dankeschön.


      Backup wird standardmässig auf der HDD gespeichert... Einmal als .nfi für VUutil/serieller Flash und einmal im Ordner vuplus für USB-Flash :)

      Gruss
    • Über das VTI panel (blaue taste drücken). Dort kannst dann settings und configs sichern, oder gleich ein komplettes backup des images machen.;) wird dann alles auf deiner festplatte gespeichert.
    • ich habe aber keine fesplatte?und habe gelesen wenn ich ganz neue VU+DUO Orginal image version 5.0 instalire dann mit Barryallen gecht habe gelesen wenn ich so mache kann mann dann Cccam 2.14 instalieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karinca56 ()

    • Original von karinca56
      ich habe aber keine fesplatte?und habe gelesen wenn ich ganz neue VU+DUO Orginal image version 5.0 instalire dann mit Barryallen gecht habe gelesen wenn ich so mache kann mann dann Cccam 2.14 instalieren?


      Am besten fragst du mal da nach, wo du gelsen hast, dass es geht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Glaube du hast das falsch verstanden. Du solltest ein anstatt BA zu nutzen ein Backup vom VTI Image machen!. Dann kannst du anschließend Dream Elite testen und wenn es dir nicht gefällt, dein VTI wieder einspielen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS