Picons 2D, 3D / SD, HD schwarz - Astra 19.2°, Hotbird 13.0°, KD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons 2D, 3D / SD, HD schwarz - Astra 19.2°, Hotbird 13.0°, KD

      Original von @Stereofeld
      Hallo,

      ich benutze den HD-Skin von Kerni auf einer DM800. Mir gefielen die Picons mit dem weißen Hintergrund auf der Infoleiste nicht so besonders, deswegen habe ich mal SD- und HD-Icons mit schwarzem Hintergrund gebastelt, das sieht auf der schwarzen Leiste ganz schick aus (siehe unten) ... Wie findet ihr das?

      Zum aktuellen Stand (12. Januar 2010):

      * Die Astra-Pakete enthalten im Moment 727 Picons inkl. aller deutscher FTA-Sender plus sämtlicher SKY-Kanäle. Das Paket enthält auch für die meisten FTA Radio-Programme Picons.
      * Das Hotbird Paket gibt es erstmal nur in HD. Das SD Paket folgt in Kürze. Das Paket beinhaltet 1056 Picons. Danke an Licher für die Bereitsstellung des Ausgangsmaterials. Ich habe kein Hotbird 13.0° - deshalb bitte fehlende/falsche Picons melden.
      * Das Kabel Deutschland Paket ist vermutlich nicht 100% aktuell. Da ich auch kein KD habe, bitte fehlende/falsche Picons melden. Ich werde das Paket demnächst noch einmal überarbeiten und bei der Gelegenheit auch ein Astra 23.5° Paket erstellen. Bitte noch etwas Geduld.
      * Alle Picons in allen Paketen sind ausschließlich nach der Kanal Refrenz benannt.
      * Die 3D-Picons in Beitrag #1 werden grundsätzlich von Friday13 aus den 2D Picons erstellt. Sie sind aber erst teilweise aktualisiert. Sobald F13 was fertig hat, poste ich es hier.
      * Es steht jedem frei, die 2D Picons zu verwenden und eigene 3D Picons daraus zu entwickeln. Es wäre aber nett, wenn ihr a) erwähnt, dass ihr die 2D Picons verwendet habt und b) eure Picons (sofern sie noch schwarz sind) in diesem Thread postet. Außerdem darf natürlich jeder eigene, schwarze 2D und 3D Picons posten. Wenn sie mir besser gefallen, als die von mir erstellten, nehme ich sie gerne in das komplett ZIP mit auf. Ich habe das mit Picons von AstonMartin und so:lo schon gemacht. An dieser Stelle nochmal Danke dafür.


      THX @Stereofeld

      Quelle


      Download

      Astra 19.2°.Kanal Reference.HD 100x58.3D.black

      Astra 19.2°.Kanal Reference.SD 70x53.3D.black

      Astra 19.2°.Kanal Reference.HD 100x58.2D.black

      Astra 19.2°.Kanal Reference.SD 70x53.2D.black

      Hotbird 13.0° Kanal Refrence.HD 100x58 2D.black

      Kabel Kabel Deutschland.Kanal Reference.HD 100x58.2D.black