Opera starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opera starten

      Über Apps kan ich das.
      Aber gibt es irgendwie einen Shortcut?
      Ich benutze MQB, vielleicht hat sich da was geändert?
    • Danke schön!
      Habe schon alle Optionen in MQB abgeklappert, aber keine gefunden dafür...
      Kannst du mir einen Hinweis geben worauf ich achten muss?
    • Auf der betreffenden Taste "OK" - dann "Blau" - und "Plugin hinzufügen" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • MQB Öffnen,Runterscrollen auf die Taste,die man mit dem Operabrowser belegen will,mit O.K.Bestätigen.Jetzt blaue Taste Drücken(hinzufügen)und auf 2 Scrollen( Pluigin zu MQB hinzufügen),O.K.Drücken und Runterscrollen auf Operabrowser.Wieder O.K.Drücken und grüne Taste(Speichern)Drücken.Jetzt ist auf dieser Taste der FB,der Operabrowser.

      Gruß

      Enigma3
    • Mensch bist du schnell! :crazy2:
      Werde ich schnellstens probieren, wusste nicht das man auch Plugins zufügen konnte!
      Muss aber lange warten, die Familie schaut den ganzen Tag nach "Sotsji" (keine Ahnung was das ist) :think1:

      MFG :^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barend ()

    • Hi. Ich will keinen neuen Thread auf machen: Ist der Browser nur vorhanden wenn ich das Plugin HbbTv installiere? Sobald ich dieses Installiere und die Blaue Taste lange drücke habe ich zwar Browser Start/Stop in der Übersicht, jedoch auch 2x HbbTv-Anwendungen und keine von beiden läuft dann noch (Receiver friert ein und ich muss den Netzschalter betätigen) Sobald ich das HbbTv Plugin wieder deinstalliere geht HbbTv wieder- aber eben die Browser Option ist auch wieder weg. Gibts das Plugin irgendwo auch einzeln?
      Lesen bildet! :thumbup: