Multi epg schließen nach umschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multi epg schließen nach umschalten

      Hallo zusammen,

      ich hab meine Gigablue HD 800 UE nachdem sie mehr kaputt war als sie funktioniert hat, dem Händler zurückgegeben und mir eine VU+ UNO geholt.
      Ich bin froh, dass die Gigablue so oft kaputt gegangen ist, weil die VU+ einfach nur der Hammer ist :D

      Ich hab' das Ding angeschlossen, VTi Image draufgeknallt und alles läuft wie am schnürchen.

      Eine Kleinigkeit konnte ich bisher aber nicht herausfinden. Wo kann ich einstellen, dass der MultiEPG nach dem umschalten automatisch geschlossen wird?
      Sehr schön wäre es auch wenn ich im EPG mit der OK Taste anstatt der roten Taste umschalten könnte.

      danke und gruß
      Menico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menico ()

    • Für das Geld der UNO hättest du auch eine GigaBlue Quad bekommen.
      So hasde was altes.
      Schau mal nur die Hardware Werte an / Welten!
      Allein der Prozessor 1300 statt 400 Mhz

      Wenn schon, dann die Solo²


      FiWo
    • Hallo,

      den CoolTvGuide hatte ich schon drauf. Der gefällt mir aber nicht so gut. Vll. habe ich aber auch nur nicht die richtige Darstellung gefunden. Ich schau heute nochmal.

      @Quad
      Das war mir schon klar. Nach dem ganzen Ärger den ich mit der Gigablue hatte, wollte ich nichts mehr vor denen im Haus haben. Die UNO find ich spitze. Preis-Leistung ist extrem gut und alles läuft so wie es soll. Ich hab' lieber was altes mit entsprechender Qualität anstatt ein neues Gerät welches nicht mal nach dreimaligem einschicken Funktioniert

      gruß
      Menico