Rekodierung in Datei statt WEB Stream möglich/denkbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rekodierung in Datei statt WEB Stream möglich/denkbar?

      Hallo,

      ein starkes Feature der Solo2 ist die Möglichkeit in Echtzeit zu rekodieren. Das funktioniert für das Streamen über das WEB interface inzwischen ja auch ganz gut. :thumbsup:
      Ich würde mir allerdings ein anderes Feature wünschen: Rekodierung der abgeschlossenen Aufnahme in eine (kleinere) Datei.

      Warum? Manche Aufnahmen möchte ich auf ein mobiles Gerät kopieren und benötige dort nicht die optimale Bildqualität. Klar, Handy und Tablet haben Full HD Displays, aber wer kann das auf 5" oder 7" schon würdigen?
      Also wäre es schön, wenn man seine Serie statt mit 2GB in reduzierter Auflösung, Framerate und Qualität auch in einer 300MB Datei vorliegen hätte. Das ist schneller kopiert und belegt weniger Platz.

      Ist das bereits möglich?

      Grüße, Ding²
    • Sowas wirst am Rechner machen müssen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110