Beim Flashen auf Duo2 (VTI Image) wird der USB Stick nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Flashen auf Duo2 (VTI Image) wird der USB Stick nicht erkannt

      Hallo Vu+ Gemeinde

      vorweg, ich bin absoluter Neuling und die Duo2 hat noch das Firmenimage drauf

      ich habe heute die ganze Nacht versucht meine Duo2 auf das VTI Image zu Flashen leider ohne Erfolg.

      habe den USB Stick nach Anweisung erstellt (Verzeichnisstruktur u.s.w.) und ins Gerät gesteckt dann habe den

      Schalter angestellt und das Gerät fährt hoch spricht ein paarmal den USB Stick an und siehe da es läuft das

      normale Fernsehprogramm, wenn man dann mal auf den Stick schaut wurde ein weiterer Ordner angelegt ich meine "usr"

      Das ganze habe ich die Nacht immer wieder durch gespielt, werde mir gleich nochmal einen anderen USB Stick besorgen.

      Vielleicht kann mir einer helfen, sicher mache ich noch irgendwas falsch.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ralf
    • Kommt keine Meldung im Display, dass du die Taste ( Taste hinter der Klappe) drücken sollst?
      Wenn der Stick beim Einschalten blinkt, wird er auch erkannt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • richtiges Image verwendet?
      Also das für die DUO2?
      Front USB schon versucht?
      USB Fat Formatiert?

      Was ich aber eher vermute ist der USB Stick....hab hier selbst auch 4 USB Sticks die nicht funktionieren.
      Hab für solche sachen nen Uralten 1GB USB Stick rumliegen der wird so gut wie an jedem Gerät erkannt^^
    • @ mc2, @ xtraxion

      vielen Dank für Eure schnellen Antworten, alles was Ihr beschrieben habt hatte ich kontrolliert

      richtiges Image u.s.w. der Stick wird angesprochen aber es kommt keine Meldung das man den Button drücken soll