.DS_Store was ist das für ein Ordner.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .DS_Store was ist das für ein Ordner.....

      Hallo,

      Ich habe kurz eine Frage, immer wenn ich einen Neustart meiner Duo2 mache, dann habe ich eine Datei/Ordner aus der Internen Festplatte.
      Und zwar: " .DS_Store " vielleicht kann mir jemand ja sagen was was das ist und wie ich das in Zukunft vermeiden kann.
      Ich lösche diesen Ordner dann meist.

      Ich nutze EMC, EPGrefresh, den Skin AI HD Skin Controler Mod by Pich und iDreamX.
      Vielen Dank
    • Sorry,
      sehe gerade, dass ich das gleiche Problem schon einmal angefragt habe.
      Ich frage mich aber, warum das jetzt wieder aufgetreten ist, es war lang verschwunden.
      Sehr seltsam.
    • habe mal Gugel gefragt, wenn du einen Mac hast, dann such mal das da. "DS_Store-Dateien – apfelwiki"
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister-T ()

    • Mysliwitz schrieb:

      Das sind "Hilsdateien", die sich Linux anlegt. Kannst du ganz ignorieren, da es eigentlich eine versteckte Daei ist.

      Leider falsch, diese files und Folder stammen von MacOS
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • stimmt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: