RemoteTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      kann man das Plugin RemoteTimer so anpassen das man auch eine dyndns einrichten kann??

      Habe einen zweit Wohnsitz und ich würde gerne meine Box von dem zweitwohnsitz Programmieren können.

      Man sitz vor dem TV zap herum siet was und programiert die fern box ohne APP's oder PC zu benutzen.

      Danke im voraus
    • Hast du an beiden Standorten Fritzboxen?
      The next step is done
    • Ja

      der zeitwohnsitz ist der meiner Freundin.

      Nehme die box auch oft in den Wohnwagen über wlan verbinde ich mich auf mein Handy über den hotspot.

      Habe in der Box eine dyndns eingerichtet und so bin ich dann mit der Box online.

      Könnte man die dyndns eintragen müsste man sich nicht drum kümmern die box ist immer online.

      Kann mir vorstellen für den der sich auskennt mit dem Programmieren das das nicht so kompliziert ist.



      Hoffe das man das machen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xkinix ()

    • falls sich in die Richtung nichts tut, verbinde doch einfach die beiden Standorte via VPN mit der Fritzbox miteinander.
      Dann kannst du einfach die IP Adresse der Box eingeben, und es hat noch andere Vorteile :)
      The next step is done
    • auf den webseiten von avm wird schritt für schritt beschrieben wie man zwei fritz box netze per vpn verbindet... das hat dann noch den vorteil das es sicher ist und du nicht "blödmann style" ports nach aussen hin auf machst... :thumbsup: