Probleme bei Sundtek?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei Sundtek?

      Hallo Gemeinde,


      ich habe mir bereits vor Weihnachten bei Sundtek einen USB-Tuner (DVB-C) bestellt und auch sofort bezahlt.
      Bis heute habe ich den Artikel nicht erhalten. X_(
      Ich habe drei mal nachgefragt und jeweils wurde mir mitgeteilt, dass die Belieferung in Kürze erfolgen würde.

      Muss ich mir vielleicht Sorgen um mein Geld machen? Weiß jemand, was da bei Sundtek los ist? ?-(


      Sende Grüße, Jürgen
      VU+ Duo 4K SE, VTi-Image 15.0.0, Softcam GBox, HD+ (HD02-Karte im unteren internen Kartenleser), Sat-Schüssel Triax Fesat 85 HQ, LNB Dur-Line UK124 (Unicable)
    • sind ja ganz neu - kurz nach Weihnachten wurden die ersten versandt - hatten wohl aber einen Fehler. Im Januar wurde meiner, den ich kurz nach Weihnachten erhalten habe ohne das ich es reklamieren musste ausgetauscht. Super Service ;) ;) ;) ;) ;) Auch der Support ist einwandfrei - so etwas habe ich noch nie erlebt.

      Die neuen werden wohl derzeit produziert. Melde Dich doch einfach mal per Skype bei denen. Es gibt/gab? auch einen Link wo man die Entwicklung verfolgen konnte.
    • Nun gut. Dass bei einem neu entwickelten Produkt technische Probleme auftreten können, ist immer mal möglich. Dass sich hierdurch die Auslieferung verzögert, ist auch verständlich. Aber nicht nach vollziehen kann ich, dass man immer wieder vertröstet wird und Versprechungen nicht eingehalten werden.
      Ich möchte einfach, dass man mir "reinen Wein einschenkt". Und zwar nicht erst auf mehrmalige Nachfrage. Wenn ich dann weiß, dass ich z. B. noch einen Monat warten muss, dann ist das auch kein Beinbruch. Schließlich hängt von dem Tuner nicht mein Leben ab und es geht hier nur um Fernsehen, also eine Freizeitbeschäftigung. Aber langsam komme ich mir ein wenig veräppelt vor.

      Sende Grüße, dolomiti
      VU+ Duo 4K SE, VTi-Image 15.0.0, Softcam GBox, HD+ (HD02-Karte im unteren internen Kartenleser), Sat-Schüssel Triax Fesat 85 HQ, LNB Dur-Line UK124 (Unicable)
    • Es ist leider auch für uns etwas schwierig genaue Auskunft zu geben da wir mit den Nacharbeiten nicht gerechnet hatten, aktuell werden Bestellungen abgearbeitet und verschickt. Im Allgemeinen wird sich das erst im Februar bessern sobald die nächsten Geräte aus der Herstellung kommen (die USB Tuner werden soweit direkt in Berlin hergestellt)
      Auf jeden Fall kommen die bestellten Geräte. Wir haben einen etwas holprigen Start damit.

      In Zukunft werden wir weitere Software rund um unsere neuen Tuner entwickeln, die alten Generationen haben uns Aufgrund unzuverlässiger Partner (insbesondere der alte USB Chiplieferant) große Kopfschmerzen bereitet. Die alten Geräte an sich unterstützen wir weiterhin.
      Da wir nun auch die gesamte Hardware Entwicklung in Berlin aufgebaut haben und andere Chipsätze verwenden können wir die Software nun auch viel einfacher weiterentwickeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • Hallo Gemeinde,

      der USB-Tuner ist heute bei mir eingetroffen.
      Installation mittels Tool von der Sundtek-Homepage über mein WIN7-Laptop.
      Funktionierte sofort einwandfrei.

      Sende Grüße, dolomiti
      VU+ Duo 4K SE, VTi-Image 15.0.0, Softcam GBox, HD+ (HD02-Karte im unteren internen Kartenleser), Sat-Schüssel Triax Fesat 85 HQ, LNB Dur-Line UK124 (Unicable)