Hauptmenü sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptmenü sortieren

      Guten Abend!

      Ich bin jetzt schon ziemlich weit gekommen mit meiner neuen Solo2. Sogar meine Frau mag den Receiver inzwischen, nachdem sie anfangs die gute alte DM7000 zurück haben wollte.

      Was mich im Moment ein bisschen stört ist die Tatsache, dass das Hauptmenü ziemlich unübersichtlich geworden ist. Der Eintrag "Timer" den ich ziemlich häufig nutze, befindet sich inzwischen auf der zweiten Seite.

      Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge im Hauptmenü manuell zu sortieren und ggf. einzelne Einträge ganz zu entfernen?

      Danke!

      Gruß
      Cody
    • Entfernen :
      In den VTI Einstellungen benutzerdef. Hauptmenü aktivieren und dann im VTI Panel Systemwerkzeuge deaktivieren was du nicht brauchst .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Oh sorry mein Fehler, hab vergessen dass ich mit BH 2.0.8 unterwegs bin. Hab jetzt mal mein Profil hier ergänzt damit man es gleich sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cody ()

    • oder das plugin menusort benutzen
    • Oder das Plugin Navibar. Erst damit durfte meine vu+ solo2 ins Wohnzimmer einziehen. Auch ich bediene fast nur noch darüber. (Modus wall )

      Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk
    • markusw schrieb:

      Entfernen :
      In den VTI Einstellungen benutzerdef. Hauptmenü aktivieren und dann im VTI Panel Systemwerkzeuge deaktivieren was du nicht brauchst .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • VON Timmy79

      Funktionierte bei mir auch nicht mehr. Ich habe dann Menusort deinstalliert und danach neu installiert. Seitdem geht's wieder.