[Erledigt] Sky Fanzone Plugin 1.55 (23.9.2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss ich auf Sky Fanzone sein um das Plugin zu nutzen ? Habe es eben auf Vox mal gestartet, kam es wurden keine Spiele gefunden -> dann ok -> dann GS.

    Danke,
    SD.
  • Nein muss man nicht. Plugin starten, dann kommt die Meldung: "Keine Spiele gefunden" und mit Exit geht man wieder raus. GS bekomme ich da nicht. Hast du die 0.43 installiert ?
    Sky HD Fanzone muss aber wohl in deinen Bouquets drin sein, denke ich mal
  • Superdummy, wenn du was verändern willst solltest du GS als dateianhang immer anhängen... Die Entwickler können ja nicht hell sehen...die GS log Datei befindet sich auf deiner Festplatte...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Sky Fanzone wird bei mir beim Sendersuchlauf gar nicht gefunden.

    Grrrr,
    SD.

    Shit den gibt es bei Kabel Deutschland scheinbar nicht !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperDummie ()

  • Such mal manuell:
    Frequenz: 11332250
    Symbolrate: 22000
    Polarisation: H
    FEC: 3/4
    Modulation: 8PSK
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • moin,
    da hier so wies aussieht ja ziemlich viele leute das plugin nutzen, hab ich mich doch angemeldet.
    gs bei tastendruck bevor der gelbe balken da ist sollte gefixt sein in version 0.43.
    erkennung ob kabel oder satbox geht bestimmt auch, mir fehlt aber die senderliste für kabel.
    ansonsten passt die tastenbelegung im ersten beitrag nicht mehr ganz. mittlerweile kann man den cursor links/rechts/hoch/runter bewegen, nicht nur vorheriges/nächstes spiel.
  • Schön das Du hier jetzt auch bist DaEloG , falls Probleme auftreten sollten, bist du gleich vor Ort und kannst helfen.

    Super Plugin was du gebastelt hast, gefällt mir sehr gut, benutze es schon länger.

    Gruß Akki
  • hallo ,

    Kann Ich auch auf meine vu+Solo2 Fanzone plugin 0.43 benutzen, und wie geht das Plugin installieren, habe Fan Zone Bild aber kann nicht mit Fernbedienung , schaue über Sat.


    Könnt Ihr mir helfen . Danke
  • Moinsen, wäre natürlich klasse wenn die Kabelgeknechteten DaEloG ihre Senderliste in den Thread posten so dass auch eine Erkennung der Sky Hd Kabelsender möglich ist. Jedoch müsste wahrscheinlich zwischen den verschiedenen großen Kabelanbietern unterschieden werden. Wenn ihre also eure Settings postet wäre es gut zu wissen zu welchem Kabel Anbieter die passen. Von nix kommt nichts, wenn ihr nicht eure settings postet kann DaEloG Euch sky fanzone auch nicht kabel kompatible programmieren. Go! :)
    Cheers
  • @jimknopf13

    Du kannst es benutzen. Lade Dir es hier Sky Fanzone Plugin 0.43 (26.1.2014) herunter. Die heruntergeladene IPK-Datei schiebst Du per FTP auf Deine Box in das Verzeichnis "tmp". Anschließend installierst Du über "VTI-Panel - Manuelle Installation von Paketen - Installiere IPKG Pakete". Danach die Box neustarten und das Plugin am besten mit dem MultiQuickButton auf eine Farbtaste Deiner Fernbedienung legen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Da ich kein Fußball schaue kenne ich mich mit der Fanzone nicht aus.

    Ich will aber gerade die Box von meinem Schwager einrichten.

    Geht die Sky Fanzone die ich in der Senderliste gefunden habe nur bei Original Sky Receivern?

    Ich weis, dann wäre ja das Plugin sinnlos ;)

    Aber Bild bekomme ich auf dem Sender, es läuft nur im Moment kein Spiel, deshalb kann ich es nicht testen...
  • Abo Habe ich natürlich ;)

    Aber was ich eigentlich meine: Benötige ich nun den Sender von Sky, den ich in der Senderliste gefunden habe, oder nicht?!

    Oder genügt das "reine Plugin" zum schauen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burrofeo ()