[Erledigt] Sky Fanzone Plugin 1.55 (23.9.2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sky Fanzone Plugin 1.55 (23.9.2015)

    Hi
    vorweg, ich habe die Erlaubniss des Author "DaEloG" aus dem DEB sein Plugin hier vorzustellen. Ich habe es bereits in einem anderen Thread der eigentlich damals nur ein Newsthread war gepostet, der besseren Übersicht wegen und um es auch aktuell zu halten, habe ich mal einen neuen Thread gemacht, wäre vielleicht besser wenn dahin verschoben wird wo er urprünglich auch war.

    Zum Plugin:

    Ab 10. August 2013 können Kunden mit der Sky HD Fan Zone imehrere Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen, zwischen ihnen umschalten und so über das Spielgeschehen aller Begegnungen auf dem Laufenden bleiben.

    Ihr braucht natürlich ein Sky Abo, das Plugin schaltet euch keine Sender frei, für die ihr kein Abo habt, um gleich mal irgendwelche eventuelle Missverständnisse vorzubeugen. :^^

    Das Plugin erlaubt euch nun die selbe Ansicht in der Sky Fanzone, wie es mit den Orginal Sky Receiver möglich ist.
    Am besten legt ihr euch das Plugin mit Multiquickbutton auf eine Taste, im Plugin selber könnt ihr dann:

    Pfeiltasten(Steuerkreuz):
    links/rechts/hoch/runter


    Nummerntasten:
    "1"-"9" = entsprechendes spiel
    "0" = positionen neu einlesen

    "rot" = umschalten auf konferenz 1
    "grün" = umschalten auf konferenz 2, z.b. bei champions league
    "gelb" = umschalten der tonspur bei einzelspielen
    "blau" = sendererkennung neu starten
    "ok" = umschalten auf einzelspiel als vollbild
    "exit" = zurück auf fanzone bzw. plugin beenden


    Wer einen FullHD Skin nutzt kann sich die Datei runterladen und dann die zip-Datei entpacken und alle 3 Dateien dann nach:
    "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone"
    kopieren.
    Die Dateirechte müssen auf "644" gesetzt sein.
    Getestet mit dem Artic FHD Skin
    Die Position des gelben Balken muß eventuell für euren TV selbst angepasst werden in der pos.cfg
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Marjun () aus folgendem Grund: Update

  • Hi,

    danke für den neuen Thread.

    Aber:

    Marjun schrieb:

    Der Sender ist bei Buchung von Sky Fußball Bundesliga Paket und Premium HD zu empfangen sein. Wie bei allen neuen HD-Feeds zu den Bundesligaspielen gilt: Nur Vollzahler bekommen Sky HD Fan Zone zu sehen. Sky-Abonnenten mit Rabatten müssen auf diese verzichten, um in den Genuss des neuen Senders zu kommen.

    dieser Absatz gilt ja nun nicht mehr. D:



    Blomquist
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

  • Wie meinst du das ?Ich bin Vollzahler, kann daher dazu nichts sagen, aber das Plugin ist nicht illegal und schaltet euch auch nichts irgendwas frei

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • Steht ja auch mit freundlicher Genehmigung auf meinem Feed zum Download bereit.

    Und wird hier auch aktualisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazyrolf ()

  • Das geht glaub ich nicht, hab ich auch schon versucht
    Edit:
    die reihenfolge der spiele auf fanzone wird von sky festgelegt, weder das plugin noch die org. boxen von sky können umschalten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • Saucool danke.

    Aber ich schaffe es, das die Box abstürzt.

    Wenn man, bevor der gelbe Balken erscheint, eine Taste drückt, stürzt die Box ab. Anbei der Crahslog
    Dateien
  • Hatte ich auch schon, hab mir generell angewöhnt langsamer zu klicken, schnelles klicken mit der FB bringt viele Plugins zum Absturz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()