[Erledigt] Sky Fanzone Plugin 1.55 (23.9.2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das habe ich jetzt gemacht,
    Den vorherigen Ordner gelöscht,
    nochmal die Rar Datei neu geladen, nochmal entpackt, und dann auf die Box getan, mal gucken ob es jetzt geht.

    -----

    Funktioniert immer noch nicht. Sobald ich ein Spiel auswählen möchte. Stürz der Receiver ab.
    Also es kommt ein gelber Balken, unter dem Bild auschnitt des Spiels. ich Drück auf Ok.
    Der Kanal wird ausgewählt,
    Dann kommt ein Einblendung, mit 0 zurück. dann kommt ein lila Bildschirm, Der Receiver startet neu.


    ------

    Kann es vielleicht, daran liegen, das Sky es Blockt?
    Den ich muss lieder schon die v14, ist es glaubig, karte verwenden,
    Plus das Sky Modul, da wir es kostenlos bekommen haben, verwende ich es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mocototo ()

  • Ich habe die Version von @amiga1234 hinsichtlich der Änderungen bei den Kanalreferenzen angepasst.

    Zur Installation sollte der Ordner SkyFanZone manuell in "usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/ ersetzt werden.


    Edit 25.09.2015
    Für diejenigen die Installationen lieber über eine IPk Datei machen, ist eine solche jetzt angehängt.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • ok vielen dank.
    Aber ich glaube, das mein Reciver. automatisch, die Sender neue frequenzen gibt.- mein Vu solo SE
    wenn ich einen neuen suchlauf mache, dann löscht er die Sender, und macht alles neu. muss mall gucken, wie er nur die Sender updaten soll, ohne sie zu löschen.
    und das Plugin, wenn ich es jetzt richtig verstehe, geht sofort auf die Freuqnz, der jeweiligen Sender?
    dacht erst das er nur den kanal wechselt, auf den Sender, in der Kanal liste.
    gibt es eine Anleitung, was man dort ändern muss, wenn sich die Kanale, mal weider die Frequenz wechseln? den dann kann ich es später auch selber machen.
    aber schon mal danke.
  • das Problem ist ja, das ich keine Favoriten habe. habe einen automatischen Senderschlauf gemacht.
    Dann habe ich mit dem Programm Dreambox Editor. über dem pc. Die Kanaliste sortiert, weil es damit viel einfacher ging, Weil ich alles Sender in einer Gruppe haben wollte.
    Da aber einige Sender, in eine andere Gruppe war, habe ich alle in eine verschoben. Und dann sortiert. Und auch so sortiert, das sie auf den Sender Nummer zusammen sind. so 1-50 Free TV ab 50 Sky, ab 90 Sport, ab 100 Bundesliga, und so weiter.
    Ich muss dann wohl, das löschen auf nein stellen, wenn es geht, hoffe dann das sich die Sender, automatisch, auf dem Kanal bleiben, wo sie jetzt sind, sich aber nur die Frequenzen wechseln.
    Morgen,also Sonntag, kann ich erst das sky hd fan zone Plugin testen. mal gucken ob es dann funktioniert.
  • Hallo mocototo,

    du könntest meine Settings mit Favoriten versuchen - wir haben die identen Einstellungen bis Bundesliga ab 100 aber das ist ja schnell angepasst :)

    Ist alles aktuell!

    lg
    Paschel7
    Dateien
    • Settings.rar

      (40,05 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • Bei mir sind alle Sender in einer Liste - ca. 135 da sind dann alle wichtigen drinnen und nicht 1600. genau so wie du es in Post 510 beschrieben hast :)
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • Wie ditschi1691 in Post 509 bei manuellen suchlauf schrieb bleiben die Favoriten erhalten und werden nich immer gelöscht. Das Plugin läuft gut - hab aber jetzt die angepasste Version von ditschia1691 reingespielt - wird aber vermutlich wieder gut laufen.

    Brauchst die Settings nur entpacken und wo hinspeichern und im dreamboxedit dann diesen Pfad angeben :)
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • so habe einen neuen automatischen Suchlauf gemacht, aber gesagt das er nichts löschen soll.
    habe dann jetzt den alten sky fan zone Ordner gelöscht, und das neue, von ditshi 1691 drauf gespielt, gleich mal gucken, ob es so funktioniert, wie ich es haben will, das er dann auf das Einzelspiel wechselt, und es im vollbild anzeigt.
    -------
    so, habe die settings nicht erneut, habe nur das sky hd fan zone Plugin erneut, aber da stürz er wieder ab, kommt lila Bildschirm. Das sky fan zone Plugin startet, sehe die 2 Sender der Einzelspiele,
    ein oranger balgen blinkt auf, drück dann ok, um auf einen spiel, ins vollbild Modus zu wechseln, nach kurzer zeit, kommt ein lila Bildschirm und der Revier startet neu.
    ------
    habe verscuht die Settings von Paschel7 drauf zu packen, auf meine box, aber er sagt an, das er irgeinde datei nicht findet, und dach bichr drambox edit ab

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mocototo ()