MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • @xxgabriel2002xx
    hierher verschoben, auch wenn es hier ebenfalls falsch ist.
    KEIN SUPPORT für GZ
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Die frühere Listenanzeige, mit den vier Spalten hatte mir gut gefallen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder
    einzustellen? Würde mich, glaube ich, auch nicht stören wenn die GZ Spalte leer bleiben würde.
    Gruß
    johst
  • Ich hatte es in dem anderen MP Beitrag schon gepostet, vermute aber es gehört eher hier her da ich ja Hilfe benötige:

    Habe grade meine 2 Boxen von VTI 11 auf VTI 13 aktualisiert und das MP danach auch.
    Es kam beim installieren auf beiden Boxen eine "Warnung":unsatisfied recommendation for Node Js" oder so ähnlich.
    Starten tut es aber auf beiden Boxen.

    Ist die Warnung normal oder muss ich noch zusätzlich was installieren?
    Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
    Image: VTI 15 aktuell
    Plugins: IFlat, MediaPortal, EPGRefresh, EMC, Darksky Wetter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trieoner ()

  • Werd den iFlatFHD für das MediaPortal nutzt bitte Updaten: iFlatFHD v5.6 (08.12.17) - VTI 13.x
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Moin!

    Hat denn niemand das selbe Problem wie ich 2 Beiträge weiter oben erwähnt habe?

    Wie gesagt, es funktioniert auf beiden Boxen, aber ich will nicht zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Update in ein Problem geraten...

    Danke für eure Hilfe im voraus!
    Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
    Image: VTI 15 aktuell
    Plugins: IFlat, MediaPortal, EPGRefresh, EMC, Darksky Wetter
  • up-to-date (0.12.2) ja für den Feed, aber erfüllt nicht die geforderte Version (>= 4.4.3), was auch noch sehr alt ist, die aktuelle Version im 4.x Branch ist 4.8.7 und der Support dafür läuft im April 2018 aus, der aktuelle Release Branch ist 8.x und die aktuellste Version ist 8.9.3 (und der Support dafür ist noch bis Dezember 2019 vorhanden).
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Die müssen immer passend zum Image gebaut werden, also im diesem Fall vom VTi. Ich muss mal plnick anschreiben ob mal eine etwas aktuellere Version möglich wäre.

    Ich hatte ja eigentlich js2py abgeschafft um Sicherheitslücken zu schließen, stattdessen haben wir nun sehr alte nodejs Versionen im Umlauf mit denen sich ebenfalls beliebiger Code auf den Boxen ausführen lässt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Gibt es filmon noch als Erweiterung? Unter "additions/fun/" liegt die filmon.py, im Menü auf der Box ist sie aber nicht wählbar/vorhanden.
    The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
  • Das ist exakt meine Frage ;) . <Anbiederungsmode> Wäre es schwierig das wieder einzupflegen - unter Kodi auf dem FireTV läuft es, ist aber etwas umständlich hin und her zu schalten </Anbiederungsmode>
    The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.