MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ob GZ oder User Erweiterung, egal, kommt weg und gut ist.
    Und ist doch dann auch gut, dass es selbst hinbekommen hast, war der Tag mal wieder dein Lehrer.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Beide Mediaportal Threads sind sehr frostig geworden.
    Ich finde es nicht gut, das sich die Vu+ Gemeinde hier wegen der User Erweiterung täglich anpampt.
    :slap; :noe; ;bs:
    Ich finde es nur schade, ist nur meine Meinung, ihr müsst sie mit mir nicht teilen.


    Gruß euer Linuxlover
  • Wenn Fragen die hier gestellt werden den Entwicklern von MP zu blöde sind, löscht doch MP3 vom Feed und fertig.
    Fest steht, dass MP nach jedem Update neue Probleme aufwirft, die hier dann scheinbar nur sehr ungern beantwortet werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter_K ()

  • Mediaportal läuft seit mehren Updates absolut sauber und ohne Probleme.
    Wenn man sich daran hält ein aktuelles Image mit aktuellen Updates zu nutzen ,gibt es mit dem MP keine Probleme
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Dieter_K schrieb:

    Wenn Fragen die hier gestellt werden den Entwicklern von MP zu blöde sind, löscht doch MP3 vom Feed und fertig.
    Fest steht, dass MP nach jedem Update neue Probleme aufwirft, die hier dann scheinbar nur sehr ungern beantwortet werden.
    Ich fände es eigentlich besser, dass Du MP von Deiner Box löschst anstatt es gleich vom Feed zu nehmen, andere würden es nämlich gerne weiterverwenden. :D
  • Mit 'nem Hilfethread zum Plugin hat das nun in letzter Zeit nur noch rudimentär zu tun, es wird vornehmlich diskutiert über "nach was darf ich fragen hier", "hier darfst du das nicht posten", "das ist verboten hier", immer wieder nett garniert mit zur Ordnung mahnenden Ausrufezeichen, belehrenden Empfehlungen zum Zurücklesen ohne einen hilfreichen Link zu posten, usw...
    besonders gut gefallen mir immer die Beiträge ala "hast Du das etwa nicht gelesen..." ( geneigter "Viel-Poster", Dein Posting ist überflüssig, mich stört Dein Beitrag bei der Suche nach hilfreichen Informationen, lass das bitte !! ).

    Es gibt viele Leute, deren Box läuft einfach so, wie sie ist, die kümmern sich nicht weiter drum wenn es denn erstmal klappt alles, und die lesen auch ganz bestimmt nicht ständig hier im Forum mit, m.E. sollte auch diesen Nutzern der VU-Boxen hier eine Hilfe gewährt werden, die menschlich nett rüber kommt...(gilt alles auch diesen Thread übergreifend), es ist ja eigentlich gar nicht so schwer, entweder die Finger von der Tastatur zu lassen, oder tatsächlich zu helfen.... :)

    Und an die ganzen Leute, die hier ständig die gleichen Fragen stellen: Lest euch gefälligst mal alles durch hier, bevor ihr dumme Fragen stellt, haben wir schliesslich auch gemacht früher. Hast du denn die Boardregeln nicht beachtet vor dem posten? Wenn du das beides nicht beachtest, nicht wundern, dann gibt es Druck vom "Viel-Poster"... :D

    Alles klar? Verstanden wie ich es meine?
    Nehmt euch alle mal ein Beispiel an den beiden Threads zum iFlatFHD, das Team dort versteht es hervorragend, nett, freundlich und aber auch bestimmend zu sein, wo es nötig ist.

    Von den jeweiligen Verantwortichen / Erstellern eines Plugins wünsche ich mir bzgl. Validität / Güligkeit desselben aktuelle Links, z.B. in der Signatur.

    Schöne Feiertage... :)
  • @MODs
    Das gilt auch für diesen Thread...
    Und für eure Feeds aber das bekommt plnick persönlich mitgeteilt...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()