MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist alles sehr merkwürdig.Ich hab es hier gerade nochmal gecheckt.Das einloggen funktioniert mit meiner Duo2 problemlos.
    Keine Ahnung was da bei euch nicht geht.
    Diese Meldung hatte ich auch schon mal.Hab mich dann auf der Amazon Webside aus und wieder eingeloggt.
    Danach gings im Mediaportal wieder.
  • ich habe nun schon gefühlte 50ig mal die E-Mail und Passwort eingegeben, dann ok gedrückt als beisp. 4mal die0 und dann kommt unbekannter fehler.
    bei Amazon prime bin ich natürlich angemeldet.
    muß dazu sagen das ich das Image neu drauf gemacht habe, aber vorher ging es ja auch.
    ich verstehe das nicht!!
    mfg..
  • Melde dich mal auf Amazon.de komplett von deinem Konto ab und gleich danach wieder an.
    Dann probier nochmal im Mediaportal.
    Wenn nötig 2-3mal versuchen.

    Ps: auf jeden Fall würde ich eine andere Pin vergeben als die 0000!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ausbeiner ()

  • habe ich gerade 2mal gemacht und immer muß ich die E-Mail und Passwort wieder neu eingeben, daß nervt und bringt auch keine Änderung.
    unbekannter fehler.
  • Warum gibst du das auch ständig neu ein, wenn du es einmal gemacht hast ist das völlig ausreichend die Daten werden nicht wieder gelöscht.
    Und den Fehler bekommst du weg indem du dich auf der Website aus- und wiedereinloggst, weil dort vermutlich ein Captcha abgefragt wird beim einloggen.
    Oder alternativ musst du die Box neu starten weil dein Useragent gesperrt ist.
  • dhwz2001 schrieb:

    Warum gibst du das auch ständig neu ein, wenn du es einmal gemacht hast ist das völlig ausreichend die Daten werden nicht wieder gelöscht.
    Und den Fehler bekommst du weg indem du dich auf der Website aus- und wiedereinloggst, weil dort vermutlich ein Captcha abgefragt wird beim einloggen.
    Oder alternativ musst du die Box neu starten weil dein Useragent gesperrt ist.
    Hatte ich alles genau so mehrfach gemacht.
    Ohne Erfolg. ;(
    Gruß Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

  • dipsy1 schrieb:

    habe ich gerade 2mal gemacht und immer muß ich die E-Mail und Passwort wieder neu eingeben, daß nervt und bringt auch keine Änderung.
    unbekannter fehler.
    Du solltest wirklich dringend kontrollieren ob es ein anderes Geät gibt das bei Amzon eingeloggt ist. Ich hatte noch ein Handy das im Bstellprozess drinne war. Darum funktionierte der Zugang über Prime nicht. Also mal alle Geräte kontrollieren und abmelden. Ich habe ewig gebraucht bis ich es bemerkt hatte...
  • Habe ich auch alles genau so gemacht. Keinerlei Erfolg. ;(
    Auf beiden Solo2 Boxen. Überall der gleiche Fehler.
    Überall die neuste VTI Version u. alle neuen Updates vom Mediaportal gemacht.
    Kann ja dann eigentlich nur bei Amazon liegen. ;?:
    Gruß Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

  • st220 schrieb:

    Habe ich auch alles genau so gemacht. Keinerlei Erfolg.
    Hast Du dich auch auf Deinem PC/Mac bei Amazon.de ab- und wieder angemeldet?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von libertango ()

  • libertango schrieb:

    st220 schrieb:

    Habe ich auch alles genau so gemacht. Keinerlei Erfolg.
    Hast Du dich auch auf Deinem PC/Mac bei Amazon.de ab- und wieder angemeldet?
    Ja klar. Aber wie schon geschrieben. Habe das Problem mit Panasonic DMP-BDT 375 gelöst.
    Geht einwandfrei. ;thumbup:
    Gruß Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

  • Mediaportal und Imdb

    Guten Morgen:

    Ich habe folgende Frage zum Mediaportal: Bei einigen Streamingdiensten werden keine Infos zum Film angezeigt. Man sieht in der Liste nur die Überschrift oder das Cover. Ich habe das Imdb Plugin installiert, gibt es da eine Möglichkeit aus Mediaportal heraus im Imdb zu suchen?