Licher's HD Picon 19.2 - 13.0 - 23.5 - 28.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licher's HD Picon 19.2 - 13.0 - 23.5 - 28.2

      Hier mal einige Licher´s Picon
      einfach in /usr/share/enigma2/ einen ordner mit picon erstellen
      oder auf dem USB Stick per telnet das ausführen ln -s /media/sdb1/picon /usr/share/enigma2
      dan kommen die Picons nach /media/sdb1/picon/


      Download
      Licher´Picon 19.2 -Astra - 13.0 -Hotbird


      Download
      Licher´HD Picon 23.5 -Astra


      Download
      Licher´HD Picon 28.2 -Astra
    • Unter usr/share/engima2 lässt sich mit mkdir picon kein Ordner erstellen.
      Es kommt 550 Create directory operation failed.

      Erledigt. Man sollte die Augen aufmachen.
      Wenn schon ein Ordner vorhanden ist, lässt sich auch keiner erstellen.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von datbec ()

    • gehen eigentich die Picons nur mit VTI image?, ich hab orig 2.5, leider bekomme ich keine Picons zum laufen. Vorher hatte ich mit Vti keine porbleme :(
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • hm, ich hab sie eigentlich aus dem Netz ( pluging ) immer runter geladen. Diesmal beim installieren, ebenfalls übers netz. Stand da irgendwann Sorry onliny for VTI image. Oder so. Ich bin nicht so gut mit english, es war ziemlich schnell was ich da gesehen habe. Ich hab 3 mal versucht, und 3 mal gescheitert ?(
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • HI
      hab nun meine Box bekommen und habe das vti vom 4.2 im flash
      habe settings installiert
      den Ordner /usr/share/enigma2/ erstellt und die Lichers Picons dort hinein kopiert
      aber leider werden diese nicht angezeigt, muss ich diese noch irgendwo aktivieren?

      chilipepper
    • dem Orginalen, der bei vti dabei ist
      welcher ist denn sonst zu empfehlen?

      chilipepper
    • Ich wollte mir heute die Picons installieren über die Erweiterungen. Habe das VTI Image 0.5 aufgespielt und darum war wieder alles weg.
      Bei der ersten aktualisierung der Plugins ging noch alles wie früher, dann habe ich den Datei Manager installiert, um meine bisherigen Einstellungen wiederherzustellen.

      Mit diesem hat sich scheinbar eine neue verbesserte Installation für die Plugins eingeschlichen. Man kann nun verschiedene Plugins markieren, in eine Liste stecken und dann alle mit einem mal installieren.

      Nun aber der Haken: Ich habe keine Konfigurationen gefunden, und die Picons waren auch unauffindbar.

      Sind die da rausgefallen, oder einfach nur richtig gut versteckt?
    • Also Picons kommen i.d.R. nach /usr/share/enigma2/picons

      HIER ist ne nette Anleitung für PICONs auf USB-Stick.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS