Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wellem schrieb:

    Mister-T schrieb:

    @wellem, hatte gerade die zeit es noch zu testen.

    Hat auch mit der richtigen Serie funktioniert.

    Serie über die Suche hinzugefügt, von manuell auf alle umgestellt, autocheck gestartet, kein Fehler.
    Hallo,

    leider funktioniert die Serie immer noch nicht - habe jetzt schon 2 mal neu installiert. Drücke ich im Serien Marker auf Sendetermine, werden auch keine angezeigt.

    Noch eine Idee ?



    hier nochmal das Logfile:


    [Serien Recorder] ' Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert [Star Trek - S05E25 - Das zweite Leben ' -> Der Sendetermin liegt in der Vergangenheit: 06.04.2014 - 06:39 - Aktuelles Datum: 06.04.2014 - 22:33
    [Serien Recorder] ' Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert [Star Trek - S05E21 - Eine hoffnungslose Romanze ' -> Der Sendetermin liegt in der Vergangenheit: 06.04.2014 - 21:59 - Aktuelles Datum: 06.04.2014 - 22:33
    [Serien Recorder] Wunschliste Timout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback: : unexpected end of regular expression
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/tcp.py:277:connectionLost
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py:191:connectionLost
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:368:callback
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:464:_startRunCallbacks
    --- ---
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:551:_runCallbacks
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/plugin.py:584:parseWebpage
    /usr/lib/python2.7/re.py:142:search
    /usr/lib/python2.7/re.py:244:_compile
    ])
    Habe es eben selbst herausgefunden:

    Im Marker File wurde folgendes eingetragen:


    "Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert [Star Trek" "http://www.wunschliste.de/epg_print.pl?s=666" "['Manuell']" "['Alle']"

    Es liegt am an der Klammer vor Star Trek - mit folgendem Eintrag im Marker klappt es:


    "Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert Star Trek" "http://www.wunschliste.de/epg_print.pl?s=666" "['Manuell']" "['Alle']"

    Evtl. kann man das ja aendern, falls es bei weiteren Serien zu aehnlichen Problemen kommt.
    Mein Problem ist erstmal erledigt

    Danke
  • wellem schrieb:

    "Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert [Star Trek" "http://www.wunschliste.de/epg_print.pl?s=666" "['Manuell']" "['Alle']"

    Was das mit den eckigen Klammern , hinter dem eigentlichen Namen, bei manchen Serien auf sich hat ( siehe auch unten 'Bones' ) weis ich auch nicht. Ich schätze es liegt an Wunschliste, denn es ist (bei mir) wirklich selten. Aber bei dir gehört das wohl so "[Star Trek]"

    "Bones - Die Knochenjaegerin [Bones]" "http://www.wunschliste.de/epg_print.pl?s=1950" "['09', '10']" "['Alle']"

    Allerdings sehe ich bei dir noch ['Manuell'], oder haste schon geändert ?
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • @w22754

    deine Erweiterung funktioniert sehr gut :thumbsup:
    Habe dadurch heute festgestellt ,dass die Serie Alphas startet...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • freut mich,
    genau für solche Fälle hab's gebastelt. :happy2:
  • Gibt es denn die Möglichkeit, unterschiedliche Vor- und Nachlaufzeiten für Serien zu erstellen? Vielleicht sogar Sender-spezifisch?

    Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von seaman ()

  • Kann es sein, dass die Suchfunktion nicht richtig funktioniert?

    Ich habe beispielsweise als Suchparameter eingestellt
    Serie: Suits, Staffel3
    Sender: Fox

    Leider bekomme ich trotzdem mit diesen Einstellungen andere Sender und andere Staffeln zu sehen, wie z.B. auf VOX Staffel 2, Episode 1,2,3 usw.
  • Hallo, danke für dieses großartige Plugin !!

    ###

    Bin grad eher zufällig draufgekommen, daß eine Folge von Newsroom nicht automatisch programmiert wurde.
    Habe in den Settings alle für Staffel 2 & natürlich den "richtigen" Sender eingestellt.

    Vorlauf Tage für Programmierung: 3

    Sendetermine heute zeigt für heute E07, morgen E08 und übermorgen E09:
    dropbox.com/s/1znwcrtorkd9hl7/Sendetermine.JPG


    aber Recorder List zeigt nur Folge 7 & 9, leider nicht Folge 8:
    dropbox.com/s/y9yeq1m35m04btm/Timer_List.JPG


    Was kann das Problem sein ??

    Danke für Hilfe.
  • Ein Timerkonflikt und keine mögliche Wiederholung vielleicht ?

    Gesendet von unterwegs
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Prima Plugin erstmal !!!

    Frage: Hat sonst noch jemand Probleme mit der neuen Serie "Alphas"?

    Es geht um die erste Folge, die anscheinend vom Sender in 2 Folgen geteilt wurde: "Zeit zu töten (1)" und "Zeit zu töten (2)". Beide haben die Serienkennung S0101 und darum wird in "added" auch die Folge als komplett markiert.

    Hat jemand eine Lösung (außer manuell aufnehmen)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unexpected_eof ()

  • Falls jemand Nachts den Auto-Check laufen hat:
    wunschliste.de/blog/60
    Am Dienstagabend (08.04.2014, ca. 22.40 Uhr) werden diese Seiten in Folge von dringenden Wartungsarbeiten für einige Stunden nicht erreichbar sein. Diese Arbeiten werden bis voraussichtlich Mittwoch, 10.00 Uhr dauern, wodurch sich auch der Versand der "Watchlist" an diesem Tag um einige Stunden verspäten wird.
  • ..... und BITTE BITTE einen Schalter für "Zweitaufnahmen" :)

    Hab schon wieder eine Folge nicht fehlerfrei :(

    Serien-Recorder nimmt natürlich die erste Möglichkeit auf, die Wiederholungen nicht.
    Dropouts in der Aufnahme, keine Wiederholungen mehr.

    Wär echt super, wenn man das implementieren könnte!
  • @Anderella
    ok, hab auf die Schnelle für Dich den Schalter eingebaut (letzter Eintrag im Setup). Damit kannst Du auswählen, ob für ALLE Wiederholungen ein Timer erstellt wird (und wenn eine Folge 20 mal wiederholt wird, hast Du 20 Timer. Du musst also selbst für "Platte aufräumen" sorgen D: ).
    LG Mike
    Dateien
    • plugin.zip

      (31,1 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wäre es vielleicht denkbar, den SerienRecorder mit dem Plugin "AutoTimer" zu kombinieren?

    Meine Gedanke ist eben, dass man so für jede Serie einen angepassten Aufnahmepfad und Vor-/Nachlaufzeiten eingeben kann und SerienRecorder so keine eigene Möglichkeit benötigt, insbesondere eigene Vor-/Nachlaufzeiten einzustellen.

    Das Problem ist meiner Erfahrung nach leider, dass (insbesondere bei Serien) es Sender gibt (z.B. AXN HD), wo man eine längere Nachlaufzeit eingeben muss, als z.B. bei Sky Atlantic HD. Wenn man das jetzt mit einer "Schnittstelle" (oder so) über das Plugin "AutoTimer" händeln könnte, dann wäre das ja schon super.

    Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, wenn man pro Sender eine Vor- und Nachlaufzeit eingeben könnte.

    Wäre dahingehend irgendetwas möglich?
  • seaman schrieb:

    Gibt es denn die Möglichkeit, unterschiedliche Vor- und Nachlaufzeiten für Serien zu erstellen? Vielleicht sogar Sender-spezifisch?

    Mich nervt es auch, dass ich wegen einiger weniger Serien/Sender extreme Vor- und Nachlaufzeiten brauche ;cursing: . Deshalb ist es in meinem Plan, die Möglichkeit einzubauen Serien- und Senderspezifisch von den Standardeinstellungen abweichende Vor- und Nachlaufzeiten anzugeben. Das wird aber noch ein dauern, weil wir erst auf sqlite umstellen wollen, und dann kann dieses Feature eingebaut werden. D:
  • w22754 schrieb:

    Mich nervt es auch, dass ich wegen einiger weniger Serien/Sender extreme Vor- und Nachlaufzeiten brauche ;cursing: . Deshalb ist es in meinem Plan, die Möglichkeit einzubauen Serien- und Senderspezifisch von den Standardeinstellungen abweichende Vor- und Nachlaufzeiten anzugeben. Das wird aber noch ein dauern, weil wir erst auf sqlite umstellen wollen, und dann kann dieses Feature eingebaut werden. D:
    Super, dann werde ich mal noch abwarten.

    Bei extremen Abweichungen der Vor- und insbesondere der Nachlaufzeit (z.B. wie bei AXN, was ich bei der Serie "House Of Lies" schmerzlich feststellen musste) werde ich dann zumindest solange noch auf die Kombination "AutoTimer" + "SeriesPlugin" zurückgreifen.

    Darüber hinaus von mir auch nochmal ein riesiges DANKE, für dieses hervorragende Plugin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seaman ()

  • Longahr schrieb:

    Wird es beim Umstieg auf sqlite die Möglichkeit geben, die bisherigen Dateien einzulesen (added etc.)?

    ist so geplant, dass die vorhandenen Daten übernommen werden.