Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D:

    acid4real schrieb:

    Hallo und Guten Abend. Im Moment habe ich die Version 3.1.4.
    Läuft es denn mit der aktuellen Beta vom Github wieder oder kann ich getrost auf das Auto Update warten?

    Teekocher schrieb:

    Hallo,

    ich nutze noch die Version 3.1.4. Die Serienplanersicht habe ich schon deaktiviert nur heute klappt der Autocheck nicht mehr. Bekomme nur die Meldung, dass die Webseite nicht erreichbar sei. Wenn ich jedoch über den Browser auf Wunschliste gehe funktioniert es. Die Suche nach Serien funktioniert auch.



    Einfach auf die aktuelle Beta updaten. Dann läuft es. D: ;!:
  • satt-seher schrieb:

    habe mal ne Frage. Neee - nicht, warum die Serienliste nicht angezeigt wird ;_) ;whistling:

    Habe festgestellt, daß Timer nicht aktualisiert werden.
    Ist jetzt ein paar mal so gewesen, daß für Folgen aus Serien, die über SP geplant werden, beim Rausgehen aus Cool TV eine Warnung wegen Zeitverschiebung angezeigt wurde.

    Lasse ich im SR Timer suchen & prüfen, wird angezeigt, daß genau die Serie/Folge nicht geändert werden muß.
    Händische Überprüfung zeigte allerdings eine Verschiebung, wegen der die Start- und Endzeit geändert werden mußten.
    Ich schieb die Frage nochmal hoch ;whistling: :8)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Da ich hier ja regelmäßig alles mit lese ,bist du meine ich bis jetzt der einzige der dieses Problem hat.
    Somit müsste man wenn es wieder passiert das aktuelle Log von der Zeit anschauen ,dann kann man bestimmt mehr dazu sagen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hallo zusammen,

    nutze derzeit VTi 8.0.0 und den Serienrecorder 3.0.14.
    da bei mir auch der Hinweis kommt, Wunschliste.de ist down, Muss ich jetzt ein Update durchführen.
    Gefühlt ist es eine halbe Ewigkeit her, dass ich mich mit dem SR beschäftigt habe. Daher ein zwei Fragen zum Update.
    Ich wollte vorgehen wie in Post 8960 geschrieben.
    Muss ich dann auch die Datenbank vorher sichern?
    Wollte aber vorher eh ein komplettes Backup machen.
    Ist mit Problemen zu rechnen, da ich noch eine alte VTi Version habe?

    Besten Dank und viele Grüße,
    Norman
  • norman! schrieb:

    Muss ich dann auch die Datenbank vorher sichern?

    Sichere dir einfach den kompletten Ordner serienrecorder unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ und dann kopierst und ersetzt du die Dateien mit denen der Beta Version

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giveme5 ()

  • hallo

    die letzten tage ging ja nicht das erstellen neuer timer, doch heut hat er wieder neue timer ertellt.
    benutze 3.1.4 hatte auch nicht auf beta oder ein update bekomm.
    ist es bei euch auch so?
  • versuche verzweifelt es zum laufen zu bringen das ist das 1. mal das ich den plugin benutzen will daher weiss ich noch nicht mal das es läuft habe die aktuelle beta version .
    bei mir wird nichts angezeigt es steht nur ansich in dieser version nicht verfügbar.
    was mache ich falsch
    hier mein log

    Brainfuck-Quellcode

    1. ---------' Starte AutoCheckTimer um 29.09.2015 - 14:56:38 '---------------------------------------------------------------------------------------
    2. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    3. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    4. ---------' Starte AutoCheckTimer um 29.09.2015 - 14:57:18 '---------------------------------------------------------------------------------------
    5. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    6. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    7. ---------' Starte AutoCheckTimer um 29.09.2015 - 14:58:10 '---------------------------------------------------------------------------------------
    8. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    9. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    10. ---------' Starte AutoCheckTimer um 29.09.2015 - 14:59:01 '---------------------------------------------------------------------------------------
    11. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    12. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    13. [Serien Recorder] Fehler bei: unbekannt
    14. [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 400 Bad Request
    15. ]
    16. SerienRecorder Start: 29.09.2015 - 15:02:22
    17. ---------' 29.09.2015 - 15:03:00 '---------------------------------------------------------------------------------------
    18. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    19. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    20. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    21. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:12 Stunden
    22. ---------' 29.09.2015 - 15:03:22 '---------------------------------------------------------------------------------------
    23. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    24. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    25. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    26. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:12 Stunden
    27. ---------' 30.09.2015 - 04:01:52 '---------------------------------------------------------------------------------------
    28. ---------' Starte AutoCheckTimer um 30.09.2015 - 04:01:52 '---------------------------------------------------------------------------------------
    29. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    30. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    31. ---------' 01.10.2015 - 18:18:37 '---------------------------------------------------------------------------------------
    32. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    33. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    34. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    35. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:57 Stunden
    36. ---------' 01.10.2015 - 18:25:42 '---------------------------------------------------------------------------------------
    37. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    38. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    39. ---------' 01.10.2015 - 18:25:42 '---------------------------------------------------------------------------------------
    40. ---------' Starte AutoCheckTimer um 01.10.2015 - 18:25:42 '---------------------------------------------------------------------------------------
    41. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    42. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    43. ---------' 01.10.2015 - 18:39:40 '---------------------------------------------------------------------------------------
    44. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    45. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    46. ---------' 01.10.2015 - 18:39:40 '---------------------------------------------------------------------------------------
    47. ---------' Starte AutoCheckTimer um 01.10.2015 - 18:39:40 '---------------------------------------------------------------------------------------
    48. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    49. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    50. ---------' 01.10.2015 - 18:39:50 '---------------------------------------------------------------------------------------
    51. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    52. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    53. ---------' 01.10.2015 - 18:39:50 '---------------------------------------------------------------------------------------
    54. ---------' Starte AutoCheckTimer um 01.10.2015 - 18:39:50 '---------------------------------------------------------------------------------------
    55. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    56. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    57. ---------' 01.10.2015 - 18:59:07 '---------------------------------------------------------------------------------------
    58. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    59. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    60. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    61. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:16 Stunden
    62. SerienRecorder Start: 01.10.2015 - 18:59:42
    63. ---------' 01.10.2015 - 19:00:03 '---------------------------------------------------------------------------------------
    64. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    65. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    66. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    67. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:15 Stunden
    68. ---------' 01.10.2015 - 19:00:42 '---------------------------------------------------------------------------------------
    69. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    70. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    71. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    72. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:15 Stunden
    73. ---------' 01.10.2015 - 19:01:52 '---------------------------------------------------------------------------------------
    74. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    75. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    76. ---------' 01.10.2015 - 19:01:52 '---------------------------------------------------------------------------------------
    77. ---------' Starte AutoCheckTimer um 01.10.2015 - 19:01:52 '---------------------------------------------------------------------------------------
    78. [Serien Recorder] check: Tabelle SerienMarker leer.
    79. ---------' AutoCheckTimer Beendet '---------------------------------------------------------------------------------------
    80. ---------' 01.10.2015 - 19:03:11 '---------------------------------------------------------------------------------------
    81. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    82. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    83. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    84. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:12 Stunden
    85. ---------' 01.10.2015 - 19:04:12 '---------------------------------------------------------------------------------------
    86. [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    87. [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
    88. [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    89. [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 13:11 Stunden
    Alles anzeigen
  • Just Me schrieb:

    thor2703 schrieb:

    die letzten tage ging ja nicht das erstellen neuer timer,

    Halte ich für ein Gerücht, Timer wurden immer erstellt nur der Serienplaner hat nicht funktioniert und tut es auch weiter nicht.
    Ja, hatte ich vermutlich gestern und heute früh. Habe gerade einen manuellen Check angestoßen und der ging wieder.
  • thor2703 schrieb:

    die timer vorher bis freitag

    Hättest mir HIER ja auch mal Antworten können, dann hätte man evtl. eher dein "Problem" angehen können.
    Und man dir ja gesagt du sollst updaten (mit hinweis 7973 dazu ).
    Wie ist denn jetzt bei dir der Status??
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • exitus schrieb:

    was mache ich falsch

    Wieviel Serien hast du denn schon im SerienMarker ( GELB) über Taste 1 (suchen) hinzugefügt??

    Die Start-Ansicht ( SerienPlaner ) ist zur Zeit außer Funktion. Hilfreich ist auch die Anleitung.


    EDIT: So ein LOG am besten in einen SPOILER packen, wegen der übersichtlichkeit
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()