Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @reißer
    ich kann eine überprüfung einbauen, aber ich denke mit den richtigen einstellungen wird das sowieso nicht passieren..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Moin, die sehr bekannten Ami Serien wie Spartacus, House, Dexter, Sons of Anarchy, 2 Broke Girls, etc. haben zu fast jeder Episode einen englischen Trailor bei youtube. Könntest Du eventuell den englischen original Episoden Titel für die Trailor Suche übergeben oder gibt es den nicht ? Leider finde ich den original Episoden Titel auf wunschliste auf den ersten Blick nicht. :/

    Ich hatte auch gedacht das es eventuell cool sein könnte wenn man aus cooltvguide oder tvspielfilm beim stöbern im epg "seriename" an Serien Timer übergeben kann und dann automatisch das gefilterte Ergebnis von wunschliste.de/serienplanerserienplaner angezeigt wird. War auch nur ne weitere wirre Idee...

    So oder so freue ich mich schon darauf mich die Tage mal genauer mit deinem neuen"Werk" zu befassen.
    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Update v 0.2:
    - Es können jetzt auch "Nur" neue folgen aufgenommen werden.
    - Die Folgen können in ein Serien verzeichnis abgelegt werden (automatisch und optional).
    - beim ausführen des checks erscheint jetzt ein log fenster.
    - diverse fixes und verbesserungen.

    Todo:
    - cover suche fixen.
    - cover speichern für emc.
    - trailer suche.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Habe das Problem in der Sender zuordnung zb wie folgt:

    RTL - RTL HD
    RTL - RTL Nitro
    RTL Nitro - RTL Nitro

    Wie bekomme ich die zuordnung

    RTL - RTL Nitro weg ??? also zu

    RTL - Nicht zugeortnet.

    LG Matthias
  • Hallo Einfall,

    gerade die neue Version getestet ,bekomme leider beim drücken von serien Marker (gelb) einen GS
    Hänge das Crash Log mit an...
    Dateien
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • blackdevil90 schrieb:

    Habe das Problem in der Sender zuordnung zb wie folgt:

    RTL - RTL HD
    RTL - RTL Nitro
    RTL Nitro - RTL Nitro

    Wie bekomme ich die zuordnung

    RTL - RTL Nitro weg ??? also zu

    RTL - Nicht zugeortnet.

    LG Matthias
    Du miaust ok drücken dann kannst du den Sender zuordnen
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @einfall,
    vielen Dank für dein geniales Plugin.

    2 Schönheitsfehler sind mir aufgefallen. Die Button-Texte sind nicht kpl. zu sehen.
    Dateien
    Dixie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

  • Ist es möglich bei Sendern, die in HD und SD ausgestrahlt werden zu selektieren?
    Was ich damit meine ist, dass ich z.B. gerne eine Serie auf "TNT Serie HD" aufnehmen würde, ich bekomme aber immer "nur" den "TNT Serie" Kanal normal - ohne HD"angezeigt zum Aufnehmen.
    Gilt natürlich auch für RTL und Co., da würd ich auch gerne HD selektieren und SD rauswerfen.
    Im Channel Edit kann ich ja immer nur ganze Gruppen an-/abwählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Bigfoot ()

  • Hi, Plugin hört sich auf jeden Fall interessant an und könnte Autotimer und SeriesPlugin ablösen.

    Was ich noch ein super Feature finden würde, wäre wenn es möglich wäre festzulegen, dass über das Plugin nur Folgen aufgenommen werden, die sich in Einer bestimmten Staffel befinden, oder eine Funktion wie "aufnehmen ab Staffel x".

    Das fänd ich gerade auf den Sky Sendern, wo ja immer mal diverse Staffeln durcheinander gesendet werden, eine sehr gute Funktion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • Habe einen Installationsfehler bei Version 0.2

    Version 0.1 hat funktioniert und wurde vor der Neuinstallation deinstalliert.jetzt kommt folgende Meldung wie im Bild zu sehen...
    Dateien
    • recorder.jpg

      (344,69 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bayernsunny ()