CoolTVGuide xbmc.skin.HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benenn in der Dark_Beauty_HD/skin.xml die CoolTv-Screens um - z.B.:

      Quellcode

      1. <screen name="CoolTVGuidexxx" position="0,0" size="1280,720" title="Cool TV Guide" flags="wfNoBorder">
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich schließe mich Herrn Schneider an.
      Bei mir läuft es nicht, obwohl ich alles so gemacht habe wie Yipman es beschrieben hat
      und ich habe keine Ahnung was ich wo löschen bzw. umbenennen soll.

      Ich habe übrigens 6.0.5 und den MyMetrix 2.14 Skin drauf.

      Für Hilfe für Dummies wäre ich dankbar, denn die Bilder sind klasse.

      Gruß
      Hallone
    • Hi leute wollt fragen ob es mit atile hd nicht läuft?
      bekomme jedes mal greenscreen wenn ich den skin installiere und cooltvguide starte.

      Quellcode

      1. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 358, in applySingleAttribute raise SkinError("unsupported attribute " + attrib + "=" + value)skin.SkinError: {AtileHD/skin.xml}: unsupported attribute CoolRecAlarmCol=#B59E01(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2104b20>>,('CoolTVGuideActions', 'CoolInfo')) failed)]]>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaoZ ()

    • MyMetrix 2.14 Skin

      Hallo Hallone.....:-)

      habe mal in der ersten post eine kleine Anleitung zugefügt.....

      im MetrixHD verhält sich das ja ein bisschen anders da ja der Skin immer wieder neu gebaut werden kann......

      hierzu legst Du dir am besten ein eigenes Skintemplate an.......

      ist ratsam für jeden der den MetrixHD nutzt.....

      Gruß
    • Hallo YipMan,
      gefällt mir wirklich sehr gut deine Variante vom cool-skin ;thumbsup:
      aber beim betrachten der Screenshots stellt sich mir folgende Frage:
      Wenn man zB im "CoolTV Guide" ein oder zwei Tage nach vorne springt, fehlt da nicht die Anzeige in welchem Tag ich mich befinde ? oder wie hast Du dies gelöst ?
      sorry aber ich habe den Skin noch nicht ausprobiert ;whistling:

      Gruss

      phyr
    • YipMan schrieb:

      Hi wuesty1977

      wenn Du den Standard auswählst sollte doch eigentlich auch der Standard Skin angezeigt werden und nicht der im Skin Design......


      wenn du hier die Auswahl in cool meinst, bezieht sich diese nur auf die Darstellung des EPG sprich das Aussehen der Balken in dieser. Dies hat mit dem Skin an sich nichts zutu.

      Gruss

      phyr
    • Wo muß man beim Atilde HD by MC2 drehen, dass das funktioniert?
      Das ist doch an sich der Standard Skin.
      Verschiedense ausprobiert.

      Cool3D = Standard oder
      Cool3D=nein
      bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.


      In der Skin.xml gibt es keine Hinweise auf CoolTV.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Sind in AtileHD unter allscreens/skin_xtended...xml drinnen .
      Oder mit ScrollEpg als eigener Skinpart .
      Kann auch sein, dass @mc2 die Screens in seinen Skinparts hat .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Sind in AtileHD unter allscreens/skin_xtended...xml drinnen .
      Oder mit ScrollEpg als eigener Skinpart .
      Kann auch sein, dass @mc2 die Screens in seinen Skinparts hat .

      Hi,
      Geht mir genauso.
      Habe auch CoolTv neu installiert und die 7 Dateien wie im ersten Post angepasst. Geht trotzdem nicht...

      Gruß Chris
    • Hallo,
      bei mir läuft es jetzt soweit mit dem MetrixHD skin. Ich habe im skintemplates-Ordner die Datei "MetrixHD default.xml" wie im 1. Post beschrieben angepasst und dann einen neues skinfile erzeugen lassen.

      Leider wird bei mir der neue CoolTVSkin zu groß angezeigt. In allen sieben Ansichten wird oben die Schrift abgeschnitten. Ich kann vielleicht noch 1/4 der Schrift sehen. Im screenshot sieht das Bild gut aus, deshalb kann ich es Euch nicht zeigen.
      Jemand ne Idee?
      Gruß Hallone