VLC Version 1.1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VLC Version 1.1.2

      Seit heute steht neu version von VLC Version 1.1.2 zum DL

      Changelog:
      Extensions and scrips updates
      Miscellaneous fixes in interfaces
      Updated translations
      Various crashes and errors fixed
      TS and DVB demuxing fixes
      Audio filters fixes to solve the "mono" bug
      Fix of the direct3d output module that display nothing on older nVidia and ATI cards, when overlay was activated

      Webseite
      videolan.org
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • @Medusa

      läuft das Streaming dieser v1.1.2 mit der VU+?

      Mit der Version v1.1.1 hatte ich Probleme und musste deshalb wieder auf die v1.1.0 zurück.

      Gruss: p
    • Original von p2010
      @Medusa

      läuft das Streaming dieser v1.1.2 mit der VU+?

      Mit der Version v1.1.1 hatte ich Probleme und musste deshalb wieder auf die v1.1.0 zurück.

      Gruss: p


      ja wurde schon in anderen Threads reported :)
    • Original von p2010
      @Medusa

      läuft das Streaming dieser v1.1.2 mit der VU+?

      Mit der Version v1.1.1 hatte ich Probleme und musste deshalb wieder auf die v1.1.0 zurück.

      Gruss: p


      Genau das Problem wird dadurch wieder behoben. HIER
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • verdamt. Ich hatte gerade Backup vom Windows neu aufgespielt. Da mir das problem mit VLC und vollbild richtige auf den sa** ging. Ich hatte beim Web TV kein vollbild. Ältere backup mit VLC 1.05 war kein problem. Hatte vollbild usw.. Ich könnte nicht glauben dass es wirklich an VLC liegt. Also neeste version drüber, und was soll ich sagen wieder die sch*** kein vollbild, und verbindet viel langsamer X(

      Edit: gerade uirück gesetzt, und nun gehts alles mit 1.05
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • Hast du das Vollbild Prob auch noch mit VLC 1.1.2 gehabt?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich hatte mit 1.1.1 auch. Da haben wir hier im Forum drüber geschrieben, und ein user hat auch mit gesucht nach irgendwelchen einstellungen. Keine chance. Ohne was zu einstellen, kein Vollbild da. Direkt über playlist und Vu gehts auch mit vollbild. Aber nicht über browserfenster. Und das egal ob FF oder Opera. Ich hab gehofft dass mit 1.1.2 damit das problem gelöst ist, leider immer noch so.

      Und was mir tierisch aufgeregt hat, wenn ich an meine Tastatur G15 lauter mache, ging ab der version 1.1.x die lautstärke mit hoch, nicht am PC selber!! X(.
      Das heisst, wenn ich etwas lauter machen wollte, ging die lautstärke bis auf 150% am VLC und mehr, und das führte irgendwann zum übersteuern X(.

      Mit 1.0.5 gibts keine probs mit streaming, vollbild oder auch lautstärke
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB