PLi-Skin auf VTi, geht das?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PLi-Skin auf VTi, geht das?

      Hallo Leute. Da mir alle VTi-Skins nicht gefallen (zu bunt und/oder zu überladen), möchte ich gern den Skin von PLi (oder einen ähnlichen) im VTi-System installieren, ist das möglich?

      Wenn ja, wie geht das?

      The post was edited 1 time, last by EupinDralle ().

    • Meiner Erfahrung nach geht das nicht so einfach und muss teilweise angepasst werden.
      Es kann anders sein. Und es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
    • Moin,

      ich würde empfehlen das Du Dir mymetrix bzw. open-store und besonders die skinpart bundels und skinparts von phyr, User0815 oder shrinking balls an schaust.

      MMn. sehr professionell und das Beste was es unter e2 so gibt.
      Geschmacksache. Viele Wege führen Nach Rom.

      Auch wirklich technisch klasse weil viele Bundels Running Text unterstützen so dass lange Namen und Film Beschreibungen immer ganz angezeigt werden können... das geht auf alten Boxen und Skins die das nicht unterstützen nicht so gut ....warum ? Weil solo2 und duo2 die schnellste e2 Hardware ist!
      ;)

      open-store.net/index.php?page=skinparts-2&order=date%20desc&

      open-store.net/?page=view-skin…xt=IIer%20Bundle%20(phyr)

      open-store.net/?page=view-skin…7%20mod%20(phyr)%20Bundle

      open-store.net/?page=view-skin…le%20VU+%20All%20in%20One

      Sprich nix für ungut aber mMn. hast Du Dich nicht genug mit allen Möglichkeiten und dem VTi Image auseinander gesetzt.

      Schönen Tag!

      edit:
      Zusatz es gibt natürlich auch tolle skinparts für mymetrix von ipman für das openpli image:
      open-store.net/?page=view-user&username=IPMAN


      Oder von capa für bh images und ab version 2.1beta auch für dreamboxen:
      open-store.net/?page=view-user&username=capa

      ps: Alle wirklich alle e2 Teams und Image anbieter kopieren und modifizieren mymetrix für Ihre e2 images.

      Wo wurde mymetrix entwickelt? hier!

      Wer hat xpicons als erster Skinner entwickelt! -> imaxxx.
      :thumbsup:

      Diese Community rockt mittlerweile was weg.
      Wer kopiert den mittlerweile von wem?

      The post was edited 8 times, last by Benutzername ().

    • Noch ein Tipp: sehr schlicht, funktionell und vor allem performant ist mMn. auch Whiteline von plnick. Auf alten langsamen Boxen zu empfehlen. Zusätzlich gibt es natürlich auch zig Skinparts und Varianten und skinparts für atile hd. und und und und...

      The post was edited 1 time, last by Benutzername ().

    • Probiers doch einfach aus.
      Wo liegt dein Problem.
      Per FTP in die Box schieben, Skin auswählen und reboot.
      Entweder er geht oder GS.
      Wenn GS, einfach wieder per FTP Skin löschen, default startet und guud is.

      FiWo

      P.S.
      Auf der GiGaBlue gehen sie.
    • Wenn du den Skin Blue-Experience nehemen würdest,was wäre da zu überladen oder zu bunt?Wo sind bei dem häßliche Logos.
      Von den eher schlichten gibts ja noch andere man sollte sie nur ausprobieren.
    • Also ich muss auch sagen, dass mir die PLi-Skins besser gefallen.
      Besonder der ganz einfache PLi-HD.
      Schon deswegen weil das Vorschaufenster links oben ist.
      Und weil die farbliche Konstallation mit Schwarz-Gelb (obwohl ich keine Zecke bin) gut ist.

      Wenn den einer für das VTi-Image erstellen könnte....der kann sich meines Dankes sicher sein...ein Leben lang!
    • Ich bin da ganz anderer Meinung , ich möchte den Dark Beauty HD in andere Images lieber als die vorhandenen die es dort gibt !

      Gruß humix. :thumbsup:
    • Dann kopier den Skin doch einfach vom Pli Images, und füg den Skin in VTI wieder ein.
      Normal liegen die Skins in : usr/ share/ enigma2.

      Dann kannste den Skin Pli hd unter VTI mal testen.

      The post was edited 1 time, last by Petry1 ().

    • nervenbomber wrote:

      Würde auch zu Vti wechseln wenn es den Pli hd skin gäbe ist einfach der beste
      Wie gut das sowas Geschmacksache ist. ;)
      Ich bin der Meinung da gibt es einige die besser sind. :D
      Gruß

      Jürgen
      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

      VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger


    • Ich habe immer eine Testbox am PC, und werde das mal testen.
      Bericht folgt.
    • Keine Angst, solche spielereien mach ich schon seit Ewig.
      Es ist auch nicht die Box, welche an mein TV hängt . :)
    • Bericht:
      Da muss jede Menge angepasst werden.

      Was soll an den Pli hd skin so gut sein ?
      Mir gefällt es nicht, und werde mich deshalb auch nicht weiter damit beschäftigen.... zu viel Arbeit für nichts...