Pingu_TM for VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe eine Bitte:

      Kann man die aktuellste Version bitte in Post 1 einstellen und in Post 2 vielleicht die Releasenotes. D:
      Dies wird in einigen Posts hier so gemacht und die Regelung finde ich gut.
      Ich hatte gestern erst den Skin aus Post 1 installiert bis ich dann später gemerkt habe,
      das der aktuelle Version in Post 75 stand.

      Danke.
      VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E
    • Ich habe gestern den Skin installiert und ein wenig mit der config gespielt.
      Zum Schluss bekam ich einen GS, der auch nach dem neubooten nicht mehr weg war.
      Habe also Skin unter usr/share/enigma2 gelöscht und danach bootet die Duo2 wieder.
      Ich weiss leider nicht mehr welche Einstellungen, den GS hervorgerufen haben.
      Ich konnte nur noch CoolTVGuide lesen.
      Dateien
      VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E
    • It's not the same Version like Post 75, but the same VersionNumber.
      Change it to 984a ?

      I have try it. I think its o.k.

      Thx.
      VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E
    • Kein DS mit VTI 6.0.8

      Hallo,

      der Skin gefällt mir richtig gut und ich würde ihn gerne einsetzen, habe aber folgendes Problem:

      Meine Duo2 fährt damit nicht in den Deep Standby. Die Displays der Box werden abgeschaltet, dann erscheint "starting GUI" und alles beginnt von vorn.
      Es ist egal ob das mit der Fernbedienung oder automatisch ausgelöst wird. Der Effekt ist immer der gleiche, die Box bleibt an.
      Ein Crashlog wird zwar angelegt, ist aber leer.
      Wenn ich wieder einen anderen Skin aktiviere ist alles wieder in Ordnung.
      Kann das jemand nachvollziehen?
      Und vor allem, kann man etwas dagegen tun?

      Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

      Gruß
      Reinhard
    • 10.05.2014
      - Cool TV Guide fix
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lacky007 ()

    • Der Skin ist richtig gut , leider bekomme ich meine gewünschten Picons bei manchen Einstellungen nicht zu sehen !
      Muß Morgen nochmal probieren !

      Gruß humix.
      Gruß humix .
    • stub schrieb:



      hatte noch nie so ein Problem ;_( ;)


      Danke für das Feedback, leider nutzt mir das nichts.

      Das ist wirklich sehr seltsam.
      Ich habe heute die Duo2 komplett neu aufgesetzt. VTI 6.0.8 neu eingespielt, alle Aktualisierungen ergänzt, Tuner (Unicable) konfiguriert und sonst keinerlei Plugins etc. eingespielt.
      Dann Pigu_TM draufgespielt und aktiviert.
      Und wieder kann ich nicht in den Deep Standby! X_(
      Sobald ich einen anderen Skin aktiviere ist alles wieder in Ordnung. ?-(

      Wirklich sehr schade, weil ich den Skin wirklich sehr gut finde und gerne verwenden würde.

      Gruß
      Reinhard
    • Wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe, habe ich die Box gestern komplett neu aufgesetzt mit VTI 6.0.8.
      Die einzige Einstellung die ich gemacht habe war die Einstellung der Tuner.
      Eingespielt habe ich lediglich meine Senderliste und den Skin. Kein Plugin kein Cam kein Irgendwas!
      Mehr Originalität geht doch gar nicht. Oder kann ich noch mehr tun?
      Sobald ich den Skin aktiviere kann ich nicht mehr in den DS.
      Wenn ich dann wieder einen anderen aktiviere, geht es wieder.

      Ich verstehe es einfach nicht. ?-(
      Die Crashlogs sind ja leider leer.

      Gruß
      Reinhard
    • Neue Version 6.0.8 für VTI - 985b. Wenn jemand vor der Installation PINGU_TM hatte früheren Versionen löschen Sie bitte den Ordner von den / usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions /
      Dateien
    • topsenso schrieb:


      Wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe, habe ich die Box gestern komplett neu aufgesetzt mit VTI 6.0.8.
      Die einzige Einstellung die ich gemacht habe war die Einstellung der Tuner.
      Eingespielt habe ich lediglich meine Senderliste und den Skin. Kein Plugin kein Cam kein Irgendwas!
      Mehr Originalität geht doch gar nicht. Oder kann ich noch mehr tun?
      Sobald ich den Skin aktiviere kann ich nicht mehr in den DS.
      Wenn ich dann wieder einen anderen aktiviere, geht es wieder.

      Ich verstehe es einfach nicht. ?-(
      Die Crashlogs sind ja leider leer.

      Gruß
      Reinhard



      Ich habe den Skin seit Anfang an und noch nie diesen Problem gehabt.

      ?-(

      topsenso schrieb:

      Wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe, habe ich die Box gestern komplett neu aufgesetzt mit VTI 6.0.8.
      Die einzige Einstellung die ich gemacht habe war die Einstellung der Tuner.
      Eingespielt habe ich lediglich meine Senderliste und den Skin. Kein Plugin kein Cam kein Irgendwas!
      Mehr Originalität geht doch gar nicht. Oder kann ich noch mehr tun?
      Sobald ich den Skin aktiviere kann ich nicht mehr in den DS.
      Wenn ich dann wieder einen anderen aktiviere, geht es wieder.

      Ich verstehe es einfach nicht. ?-(
      Die Crashlogs sind ja leider leer.

      Gruß
      Reinhard
    • Ein wirklich guter Skin. Wie erreicht man den Verfasser? In einzelnen Plugins ist der Cursorbalken leider nicht zu erkennen ( schwarz auf schwarz, z.B. TS-Panel ). Kann man das selbst ändern? Ideal wäre auch eine Auswahl der Hauptmenüansicht, z.B. auch mit PIC.
    • @Stub

      Das kann ich jetzt leider auswendig nicht sagen. Komme erst heute abend wieder an die Box.

      Da ich aber bei meinem Versuch gestern absolut nichts verändert habe (also einfach die voreingestellten Skinparts verwendet), kann man davon ausgehen, dass dies wohl eher keine Rolle spielt.

      Wie auch immer, ich werde heute Abend nochmals komplett neu aufsetzen, wenn möglich sogar ohne Tunerkonfiguration (vielleicht liegt es ja daran?).
      Wenn der DS dann wieder nicht funktioniert, muss ich wohl aufgeben.

      Ich werde berichten.

      Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Interesse!

      Gruß
      Reinhard