Pingu_TM for VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Ich habe es probiert aber leider geht es nicht. Hab den ganzen Ordner kopiert nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

      leider ohne erfolg. Gibt es eventuell ein Trick?

      Danke für eine Antwort.
    • Ja, man kann das Plugin mit einem Zusatzbefehl installieren. Weis nur nicht, ob das so public erlaubt/erwünscht ist.

      Ich denke das der Entwickler von AMS sein Plugin nur für Dreamboxen zu Verfügung stellt, sonst gebe es ja schon ein *.all.ipk .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • stub schrieb:

      Ja, man kann das Plugin mit einem Zusatzbefehl installieren. Weis nur nicht, ob das so public erlaubt/erwünscht ist.

      Ich denke das der Entwickler von AMS sein Plugin nur für Dreamboxen zu Verfügung stellt, sonst gebe es ja schon ein *.all.ipk .



      Hallo, Danke für die Antwort.

      Ich habe BH letzte Version da funktioniert perfekt nur bei vti nicht.

      na ja man kann nichts machen.
    • VU + New Pingu_TM for VTI inscriptions from the previous version to Czaja0 INSTALLATION: Put the downloaded package to / tmp, then log on to the decoder via telnet and issue the command: tar-xzvf / tmp / *. Tar.gz-C /

      Changes:
      -corrected display of Picon
      improved spa-infobar

      VTI mod 6.0.5 - 961a-download
      VTI mod 6.0.6 - 980a-download

      NOTE: New version 6.0.6 VTI - 980a. If someone had previous versions before installing PINGU_TM please delete the folder from the / usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions /
      Dateien
    • Hallo, ich habe den skin auch installiert. Sieht ja nicht schlecht aus. Aber wo kann ich meine Stadt für die Wetterinfo einstellen ?

      OK. Habs gefunden. Muss man aber schon etwas suchen.

      Somit erledigt. :thumbsup:

      Skin ist in engerer Auswahl. :8)

      Danke
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • lacky007 schrieb:

      Hallo,

      Ich habe es probiert aber leider geht es nicht. Hab den ganzen Ordner kopiert nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

      leider ohne erfolg. Gibt es eventuell ein Trick?

      Danke für eine Antwort.
      Bei mir das gleiche .
      advancedmovieselection 3.3 finde ich nirgendwo, nicht unter Erweiterungen noch im Menü.

      Vielleicht kann uns doch noch jemand helfen.

      Danke
      Gruß von nubert123
    • Fehler gefunden.

      Bei mir funzt es jetzt.
      Der Ordner AdvancedMovieSelection hat eine Unterordner mit gleichem Namen.
      Muß man beim kopieren schon aufpassen.
      Danach findet man im Menü Einstellungen eine Menüpunkt Erw. Filmauswahle Einstellungen.
      und dort kann man vieles einstellen.

      Ich hoffe, ich hab dem einen oder anderen damit weitergeholfen.

      Bis demnächst in diesen Super Board.

      Da werden Sie geholfen.

      Gruß von nubert123

      :thumbsup:
      Gruß von nubert123
    • nubert123 schrieb:

      Fehler gefunden.

      Bei mir funzt es jetzt.
      Der Ordner AdvancedMovieSelection hat eine Unterordner mit gleichem Namen.
      Muß man beim kopieren schon aufpassen.
      Danach findet man im Menü Einstellungen eine Menüpunkt Erw. Filmauswahle Einstellungen.
      und dort kann man vieles einstellen.

      Ich hoffe, ich hab dem einen oder anderen damit weitergeholfen.

      Bis demnächst in diesen Super Board.

      Da werden Sie geholfen.

      Gruß von nubert123

      :thumbsup:



      Hi,

      Danke für die Info das gleiche fehler hab auch genacht, nach deiner Beschreibung leuft es. Danke
    • Hallo !

      Möchte mal kurz beschreiben wie ich in der SIB "Jetzt:" und "Es folgt:" geändert habe !
      In usr/share/enigma2/Pingu_TM gibt es die skin.xml !
      Diese habe ich mit Notepad++ bearbeitet .
      In der Zeile 199 den text = "Jetzt:" und in der
      Zeile 203 den text = "Es folgt:" geändert !

      Weiß nicht mehr wie es auf Polnisch hieß , aber das steht ja in der SIB .

      Wer es versuchen möchte , bei mir hat es so geklappt .
      Muß aber bei jedem Update der Version neu gemacht werden .

      Gruß humix. :thumbsup:
      Gruß humix .
    • Hallo zusammen,
      nach dem Update auf die neueste Version wechselt sich die Infobar nicht mehr entsprechend der Konfiguration -> es bleibt immer eine bestimmte Infobar sichtbar.

      Liegt es an der Installation? Ich habe wie folgt installiert: VTI->Intstallationsmenü-> tar.gz aus /tmp installieren
      Den Ordner der vorherigen Version ist zuvor manuell gelöscht worden!


      Wie soll schrittweise per Telnet installiert werden? Wenn ich nachfolgendes in Telnet hinein kopiere kommt immer file not found: tar-xzvf / tmp / *. Tar.gz-C /
      Besten Gruß

      gap1973 :281:




      Philips Cineos Ambilight LCD 42"
      Vu+ Solo2 white edition
      Dreambox 800 se white edition
      Samsung 72H & Pearl LCD
    • copperman schrieb:

      First remove from usr/lib/en2/python/plugins/extensions -entfernen,restart gui.Next load a latest skin by VTI Panel tar.gz.No need telnet.Than restart gui.
      Also da scheint ein Bug in den beiden letzten Versionen zu sein!!
      Schaue ich unter usr/share/enigma2/Pingu_TM/infobars so sind nur MyMix, metropolis und transparent installiert.

      Ich habe vorher alles nach Anleitung gelöscht und dann mehrfach neu intsalliert, alles ohne Erfolg ;-(
      Besten Gruß

      gap1973 :281:




      Philips Cineos Ambilight LCD 42"
      Vu+ Solo2 white edition
      Dreambox 800 se white edition
      Samsung 72H & Pearl LCD
    • Second Infobar scrollen

      Hallo, mal eine Frage zur Secondinfobar.
      Oft sind die Sendungsinhaltsangaben sehr lang, somit fängt der Text an zu scrollen.(z.B. INFINITY)
      Geht man wieder aus der Secondinfobar und geht wieder hinein startet der Text leider nicht von Anfang an.
      Man muss also warten bis der komplette Text durchläuft und wieder von vorne startet.
      Die Sendungsbeschreibung in der Kanalliste verhält sich da anders, sie startet immer von Anfang an.(rein-raus-rein)

      Kann man diese Einstellung auch für die Secondinfobar irgendwo auswählen?
      Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.