Image aus Backup einer bestehenden Solo² auf eine 2te Solo² wie einspielen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image aus Backup einer bestehenden Solo² auf eine 2te Solo² wie einspielen.

      Meine erste Solo² läuft nun ist ist eigentlich richtig eingestellt. Ich habe ein Full Backup erstellt und möchte dies nun auf die zweite neue Box spielen. Frage:

      • Wie kann ich das mit einem USB Stick machen? Einfach das Backup auf den Stick kopieren und beim hochfahren hochladen????
      • Kann ich das Backup auch vom Heim - Netz ziehen????
      • Muss ich vorher einen saubern Suchlauf durchführen damit alle Sender die in den Favoriten stehen auch drauf sind?
      Danke ?-( :thumbsup:
    • Mache mit der ersten Solo2 eine Imagesicherung auf einen Stick (diesen aber vorher mounten) und nehme den Stick dann für das Flashen des 2. Gerätes. Musst danach nur noch die IP-Adresse ändern.

      Edit: DU kannst natürlich auch das vorhandene Image auf der FP auf den Stick ziehen. Findest Du unter media/hdd/vti-Image-Backup. Nur auf die Verzeichnisstruktur achten.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()