Dark beauty skinparts transparent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles klar, dann werde ich mich heute Mittag mal da dran versuchen. Danke! :)


      Wo finde ich die header_colors.xml und wo soll ich diese hin kopieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tequila98 ()

    • Okay, dann muss ich warten. Warum muss man denn die header colors kopieren? Die liegt doch schon in "myskin". In deinem Paket ist so eine auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tequila98 ()

    • Quellcode

      1. SkinError: {Dark_Beauty_HD/mySkin/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Dark_Beauty_HD/volume_neu.png not found!

      Das Bild fehlt - im ersten Post steht wie damit zu verfahren ist .

      Edit : Gerade gesehen, weder das Bild noch die Header_colors sind im 'Paket - musst warten .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Da hat einer ned aufgepasst beim Paket austauschen. :D

      War ursprünglich alles drinnen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Solltest die skin_user.xml statt der header_color anbieten, sonst gibts Probs wenn Maggy da was neues macht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hallo an alle

      hab meine secondinfobar etwas modifiziert
      uhr in die mitte ober wetter und alles etwas lockerer

      und infobar mit grosser analoguhr und wettter links

      viel spass

      download erste seite
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lionhh ()

    • Hi lionhh,

      ich finde deine transparenten Skinparts für den Dark Beauty Sin von Maggy klasse, würd es noch weitere Skinparts für
      die restlichen Grafiken geben, wie zb Channelseletion und Hauptmenü usw. würde mich sehr drüber freuen.

      Gruß Akki
    • Ich vermisse in der Infobar die Angaben über Frequenz, Symbolrate und Satellit. Kann man das ergänzen?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • @ akki
      werde ich machen

      @rodriquez
      ich habe alles was es gibt in die secondinfobar gepackt damit die nur infobar schön sauber ohne nix ist
      jederhat einen anderen geschmack
      ggg
      @Edgar1

      du hast ja verschiedene infobars mit allem oder weniger und secondinfobar mit allem oder weniger
    • Aber für mich sind die Skinparst völlig überladen. Ich weiß gar nicht wo ich hin schauen soll ?-(

      Weiß ja nicht wie es Dir geht aber ich mache den Fernseher an um TV zu schauen. Die Skinparts sind schmückendes Beiwerk wo man sich Infos holt.
      Da ist für eigentlich für Jeden was dabei von viel bis wenig Infos
      Jeder wie er es mag und keiner wird gezwungen irgendetwas zu benutzen

      mfg