Dark beauty skinparts transparent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      ich habe für VTI 9 Immer diesen Skinpart genutzt "Inquisitors Infobar für DarkBeautyHD"
      leider Funktioniert er bei VTI 13 nicht mehr. Kann man den vieleicht wieder anpassen ?

      IB.jpg

      wenn es erlaubt ist kann ich den ja mal hochladen oder vuplus-support.org/wbb4/index.…ty-skinparts-transparent/ 3 Beitrag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daktaristar ()

    • Hab Dir ne pm geschickt
      Eure werte Inquisition
    • Hab da jetzt mal geschaut, der Skinpart wird in der Auswahl angezeigt, lässt sich auch auswählen und aktivieren, aber wenn man dann auf Neustart drückt und die Oberfläche neu gestartet wird, wird der Skinpart nicht eingebaut.

      Hab mal den Skinpart von mir fast Zeile für Zeile mit der Standardinfobar von DarkBeauty verglichen und keine Unterschiede gefunden welche die Infobar von mir nicht funktionieren lassen sollten.

      ?( ?( ?( Momentan stehe ich etwas aufm Schlauch

      Hab meine Infobar mal angehängt, vllt findet wer den Fehler
      Dateien
      Eure werte Inquisition
    • @Grossinquisitor

      3 Beiträge wurden in den Skinpartthread verscho

      Dein Skinpart kann so nicht funktionieren.
      Skinparts beginnen und enden so:

      Brainfuck-Quellcode

      1. <skin>
      2. <screen name .....
      3. ..........
      4. ..........
      5. </screen
      6. </skin>
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hmm komisch. Die XML hat doch bislang immer Funktioniert und es wurde seit VTI 9 nix mehr geändert daran von mir da ich schon vor langem auf AtileHD gewechselt habe.

      War das <skin> </skin> vllt damals bzw vor der neuen Version nicht nötig?

      Hab die Dateien nicht mehr zur Hand und kann daher nicht selbst schauen.
      Die XML hat mir daktaristar heute zugeschickt.

      Grüße
      Eure werte Inquisition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grossinquisitor ()

    • Sehr komisch, da steht das auch nicht am Anfang und Ende und es ging von 2014 bis jetzt :8| :8|
      Eure werte Inquisition
    • Habe jetzt hier mal beide Skinparts neu hochgeladen.

      Vllt kann ein Mod die Downloads in den 3. Post verschieben und die dortigen Links/Dateien löschen da sie ja augenscheinlich nicht mehr gehen. Der Beitrag hier wäre dann obsolet.
      Dateien
      Eure werte Inquisition
    • Hallo
      habe mal eine Bitte. Seit dem Update auf 5.0 funktioniert mein Skinpart nicht mehr. Es werden keine Namen der laufenden und nächsten Sendung mehr angezeigt. ich finde Dark Beauty super, verwende ihn schon jahre. Mir kommt es in dem Skinpart oben rechts auf die Uhr an. Die Ansicht der Uhr ist echt Klasse. Maggy könntest du mir da vileicht weiterhelfen ? Danke

      Bild

      Skinpart zip datei
    • Die aktuellen Skinparts von @Grossinquisitor findest hier:
      Dark beauty skinparts transparent
      Die funktionieren aus welchen Gründen auch immer auch nicht.
      Ich habe den Part mit der Uhr für dich mal angepasst.
      Der funktioniert mit aktuellem Skin und VTI Image.
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!