Fernsehsender Friesischer Rundfunk in IPTV-Settingsliste einbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernsehsender Friesischer Rundfunk in IPTV-Settingsliste einbinden

      Moin,

      über den IPTV-Upolader oder andere Plugins gibt es ja die Möglichkeit verschiedene Internet-Fernsehsender in die "normale" Settingsliste einzubinden.

      Ist dies auch für den Fernsehesnder FRF (Friesischer Rundfunk) möglich?

      Im Internet läuft der Livestream auf:
      friesischer-rundfunk.de/frf/Programm/Livestream.asp

      Vielen Dank für eine Rückmeldung!

      Gruß
      omg
    • Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//62.113.221.8/friesischerRundfunk-live/livestream:FRF1
      2. #DESCRIPTION FRF1



      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Dann ist entweder dein Internetanschluß zu langsam oder du hast den Stream nur einmal aufgerufen.
      Beim zweiten Aufruf läuft der Stream meistens besser.
      Bei mir hier in über 500 Km Entfernung von Friesland läuft dieser Sender flüssig.



      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

    • Möglichkeiten zur Aufnahme des Internet - Streams auf der VU+?

      Moin,

      leider verweigert die VU+ die Aufnahme des in die Settingsliste aufgenommenen Internet-Streams.

      Gibt es eine Möglichkeit der Aufnahme?

      Vielen Dank für eine Rückmeldung!
    • Nein Streams aus der Senderliste können nicht aufgenommen werden.
      Das geht zur Zeit nur bei Dream.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • amelie schrieb:

      in ein Bouquet deiner Wahl unter etc/enigma2.

      Habe die bouquets.tv mit einem Editor geöffnet und die 2 Zeilen eingefügt. Anschließend gab es einen GS.
      Bitte für einen Unwissenden eine detailierte Vorgehensweise. D:
    • Guten Morgen,
      möchte das Thema Friesischer Rundfunk nochmal aufgreifen.
      Auf meinen Vu+ Receivern sind Bild und Ton auch asynchron, nur bei diesem Sender, alle anderen sind
      synchron, hat jemand einen Tipp für mich? Angeschlossen per Kabel, 100 MBit/s. Auf meinem Android Smartphone ist er auch synchron. Danke.

      Grüße
      Slow
    • Friesischer Rundfunk -Livestream IPTV noch aktuell

      Moin,

      habe mal die o.a. Befehlszeile in mein userbouquet nach Einspielung einer neuen Kanalliste eingefügt. Bisher hatte das auch funktioniert.

      Nach dem ich eine neue Kanalliste per dreamboxedit eingespielt hatte, waren die IPTV`s verschwunden. Habe sie jetzt -nach einiger Zeit wieder eingebaut- aber der FRF geht nicht mehr.

      Hat sich dort etwas geändert?

      Danke für Rückmeldung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohmeingott ()

    • Eventuell diesen Stream verwenden.

      Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:1:15:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//62.113.221.100/friesischerRundfunk-live playpath=livestream swfUrl=http%3a//www.blitzvideoserver06.de/blitzvideoplayer7.swf live=1 pageUrl=http%3a//www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/Livestream.asp:FRF1



      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT