Angepinnt IX.FAQ - Telnet & CVS & Serial Log mit Putty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IX.FAQ - Telnet & CVS & Serial Log mit Putty

      hallo

      Habe hier mal einige wichtige FAQ’s zusammengefasst, da dies hier noch fehlte – sprich
      man musste sich alles zusammensuchen – die Liste wird bei Bedarf stetig erweitert
      Natürlich sind auch viele FAQ’s aus anderen Foren dabei – die aber manchmal doch wieder von
      hier „ausgeliehen“ haben – ich hoffe dafür haben auch die Verfasser dieser FAQ’s Verständnis

      Hier der neunte Teil für Telnet & CVS & Serial Log mit Putty

      1.All Telnet Commands for Vu+Duo THX an das PLI Forum & Jeroensky TeRrItOrY
      2.Telnet Enigma 2 wichtige Befehle THX an Jeroensky TeRrItOrY
      3.Einführung in CVS
      4.Seriel Log mit Putty großen Dank an plnick

      p.s. falls ich irgendwelche Rechte verletzen sollte oder irgendein Autor der geschriebenen
      FAQ’s nicht will das dies hier veröffentlich wird – bitte umgehend melden – ich hoffe eine Lösung zu finden - danke
      p.s.s falls jemand falsche oder veraltete Anleitungen entdecken sollte bitte umgehend melden !

      Danke an das VU+ Support Forum

      nad218thx

      Changelog für plnick
      18.12.2010 4.Seriel Log mit Putty großen Dank an plnick
      Dateien
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • hi

      soweit ich weiß leider nein
      verwende doch google sprachtools - für den zweck bestimmt ausreichend

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!